- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem super Zustand. Für die Kleinen gibt es einen Kletterbereich mit Rutsche zum Zeitvertreib bis der Park aufmacht.
Tolle Ausstattung mit unterschiedlichen Themen.
Das Angebot ist für ein All-you-can-eat Buffet gut bis sehr gut. Viele Speisen werden frisch vor den Gästen zubereitet. Nicht toll ist es, wenn man am Anreisetag Mittags den Hinweis bekommt, man müsse sich einen Time-slot buchen und alles bis auf 20 Uhr ist bereits ausgebucht. Mit Kind im Alter von 4 Jahren ist das nicht vorteilhaft. Im Park selber waren von den Gastronomischen Einrichtungen EIN Restaurant und EIN Imbiss offen. Somit war hier eine Wartezeit von 45 min wie an Fahrgeschäften auch in der Mittagszeit üblich. Am zweiten Tag war es zudem auch nicht mehr möglich, das Essen Online zu bestellen und einfach abzuholen. Toller Service, der leider nicht mehr funktionierte. Die Mitarbeiter in der Gastro waren ALLE super freundlich und stets bemüht. Hier muss es aber möglich sein, das Angebot im Park zu erweitern. Dann verteilen sich auch die hungrigen Massen.
Für Hotelgäste macht der Park einen halbe Stunde vorher auf. Leider ohne Sinn. Die Fahrgeschäfte starten mit viel Glück ab 10 Uhr. Teilweise waren die ersten Probefahrten erst um 10:15 Uhr. Was macht dann die "Werbung" für einen Sinn, dass Hotelgäste vorher Einlass bekommen?
Direkt vor dem Heide Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das der Screamtower aufgrund fehlender Ersatzteile nicht offen hatte, passiert. Nicht schlimm... ABER: es steht ein Schild davor, dass die Eröffnung vermutlich in der 15 KW sein wird... wir waren in der 16 KW dort...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Werner, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen überwiegend gefallen hat. Die frühere Öffnungszeit für Hotelgäste soll diesen die Möglichkeit bieten, sich bereits etwas im Park zu orientieren und ggf. etwas früher am ersten Fahrgeschäft ihrer Wahl zu sein. Es tut uns Leid, wenn Sie die Information mit dem Hinweis vorab die Wunschzeiten im Restaurant zu reservieren, nicht bekommen haben. Ihre Anmerkungen zu der Parkgastronomie und Information vor dem Scream leite ich gerne intern weiter. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Director Marcel Neitzel