- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wooow was eine liebe zum detail.Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Wir hatten das Piraten Zimmer und die kinder hatten große augen. Die Kissen und decken sind leider sehr unbequem und das Bett quitscht aber sonst war das Zimmer sehr sehr toll. Das Frühstück Buffet war fantastisch und für jeden etwas dabei. Die Animation und der spielspas im hotel war super. Das Schwimm und Sauna Bereich war klein aber fein und sehr sauber nur die Mitarbeiterin war etwas unfreundlich, sie hat den Boden gewischt und Richtung Wasser Becken geschoben und den Leuten ins Gesicht gespritzt und sich mit anderen Mitarbeiter unterhalten anstatt auf die Gäste zu achten.
Alles was man braucht gab es und die kinder haben gestrahlt. Die Kissen sind zu hart und unbequem ich hatte am nächsten Tag einen steifen Nacken. Die decken wiegen gefühlt 10 Tonnen muss man mögen.
Frühstück war sehr sehr toll
Immer freundlich
Vieles ist direkt in der Nähe wie können das Grillhaus empfehlen sehr kinderfreundlich und lecker
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinder haben einen kleinen indoorspielplatz und eine film und laserhalle. Das Schwimmbad ist klein aber fein und man kann pro Zimmer nur 45 min rein inkl toller Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Jaqueline, vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr einen so schönen Aufenthalt bei uns erleben konntet. Klasse, dass Ihr auch all die Details entdecken konntet. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp