- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr romantisch gestaltete Kajüte. Besonders die freistehende Badewanne ist ein Highlight. Sehr großzügige Räumlichkeiten sowie ein stimmiges Gesamtkonzept im ganzen Hotel.
Sehr großzügige Zimmer welche stimmig zum Gesamtkonzept eingerichtet sind. Alles sauber Besonders die freistehende Badewanne mit der indirekten Beleuchtung ist ein wahres Highlight.
Ich habe schon viele Buffets sowie Restaurants in Hotels erlebt, aber das was dort angeboten wurde hat meine Vorstellung übertroffen. Abends: Von antipasti, Salate über eine wokstation bis hin zu diversen Sorten frischzubereiteten Fleisch und Fisch sowie Gemüsezubereitungen war alles vorhanden . Und das in einer hervorragenden Qualität. Natürlich wurde auch an die kleinsten gedacht. Während der Essenszeit wurde live gesungen Frühstück Wer weiß wie ein gutes Brunch aussieht, wird hier nichts vermissen.
Wochenende diente alls Überraschung für meine Freundin. Hierzu habe ich den Strauß Rosen gebucht welcher wirklich sehr groß ist und aus 21 wundervollen Rosen besteht. Das Zimmer wurde sehr schön hergerichtet. An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter gibt es nichts auszusetzen.
Direkte Parkbänke mit gesonderten Parkeingang nur für Hotelgäste.Anreise problemlos - Buchungsbestätigung an die frontschutzscheibe legen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schatzsuche für Kinder im Abendprogramm sowie eine kurze Unterhaltungshow für alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |