- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für zwei Wochen auf einer Geschäftsreise war dieses Hotel mein neues Zuhause. Schon bei der Ankunft gab es Probleme an der Rezeption. Die HRS Buchung war nicht vorhanden. Das schwere Gepäck musste ich die Treppen hochschleppen, ein Aufzug gab es nicht. Beim Öffnen der Zimmertür kam mir ein penetranter Geruch entgegen. Die Auslegeware hatte Flecken verschiedenster Art. Das Bad mit einem hässlichen Duschvorhang stammte vermutlich aus den 70 ger Jahren. Die Dusche war defekt wurde aber sofort repariert. Das beworbene WLAN auf dem Zimmer gab es nicht, auch keine Gardinen vor den Fenstern. Entweder Vorhang auf und Bühne frei oder zu und Licht an. Ein Besuch in der Bar war die Hölle. Dort saßen Kettenraucher inklusive Personal und qualmten den Raum voll. EineUnverschämtheit gegeüber nichtrauchenden Hotelgästen. Dieses Hotel werde ich künftig meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Wer nicht bei HRS bucht, hat auch keine HRS Buchung!!!!!!! Ihre Kommentare sind an den Haaren herbeigezogen. Wenn Sie es nicht zu schätzen wissen, ein Doppelzimmer anstatt das gebuchte Einzelzimmer zu beziehen, sind Sie auf jeden fall bei uns falsch. Die Hotelleitung