- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich o.k. Innen ist alles in die Jahre gekommen und schlecht gepflegt.
Jetzt kommt der Grund, warum ich zum ersten Mal ein Hotel bewerte. Ich habe extra ein Nichtraucherzimmer gebucht und was bekommt man? Ein Raucherzimmer!!! Beim ersten kurzen eintritt roch es etwas nach alten Rauch, aber man denkt ja positiv und lüftet. Als ich nachts wieder kam dann die böse Überraschung. Das Kopfkissen stank wiederlich nach alten Rauch. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Leider musste man da durch, aber das war schon abartig! Bei der Bezahlung musste man sich dann anhören, als man daraufhin gewiesen hat, dass man kein Nichtraucherzimmer garantieren kann! Und das in der heutigen Zeit. Das ist ein absolutes NO GO!!! So komme ich als Gast bestimmt nicht wieder. Bebenbei waren auch Lampen defekt, eine Steckdose hing halb aus der Wand und die leere Dose Red Bull des Vormieters stand auch noch am Nachtschrank.
Buffet ist o.k. Leider nur Aufbackbrötchen
Es war Personal vorhanden.
Die City ist zu Fuß in 20 Min. erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, den Vorgang können wir so nicht nachvollziehen. Es wäre nett, wenn Sie uns den Vorgang einmal in einer E-Mail an unser Hotel direkt schildern könnten. Richtig ist allerdings, dass wir keine Nichtraucherzimmer garantieren können, wenn die Buchungen über externe Buchungsplattformen wie z.b. booking.com, HRS etc. kommen. Auf all diesen Plattformen steht ganz deutlich, dass Sie dort einen Wunsch für das Zimmer ab geben. Wir haben Raucher- wie auch nicht Nichtraucherzimmer und versuchen immer den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Allerdings können wir diesen nicht immer nachkommen. Wenn Sie bei uns direkt im Haus per E-Mail oder Telefon buchen, können wir dies direkt verifizieren und Ihnen auch mitteilen, ob wir noch Nichtraucherzimmer frei haben. Da wir Ihren Vorgang so allerdings nicht direkt nachvollziehen können, würden wir um einen persönlichen Kontakt bitten. Sollte die Zimmerreinigung vor Ihrer Anreise vergessen worden sein (Dose Red Bull auf dem Schreibtisch), bitten wir dies zu Entschuldigen. So etwas ist ein absolutes NoGo und wird von uns nachverfolgt, wenn Sie sich bei uns melden. Unser Zimmerservice genießt im allgemeinen einen sehr guten Ruf und wird sonst immer gelobt.