Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Nichtraucher nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich o.k. Innen ist alles in die Jahre gekommen und schlecht gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt der Grund, warum ich zum ersten Mal ein Hotel bewerte. Ich habe extra ein Nichtraucherzimmer gebucht und was bekommt man? Ein Raucherzimmer!!! Beim ersten kurzen eintritt roch es etwas nach alten Rauch, aber man denkt ja positiv und lüftet. Als ich nachts wieder kam dann die böse Überraschung. Das Kopfkissen stank wiederlich nach alten Rauch. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Leider musste man da durch, aber das war schon abartig! Bei der Bezahlung musste man sich dann anhören, als man daraufhin gewiesen hat, dass man kein Nichtraucherzimmer garantieren kann! Und das in der heutigen Zeit. Das ist ein absolutes NO GO!!! So komme ich als Gast bestimmt nicht wieder. Bebenbei waren auch Lampen defekt, eine Steckdose hing halb aus der Wand und die leere Dose Red Bull des Vormieters stand auch noch am Nachtschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet ist o.k. Leider nur Aufbackbrötchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die City ist zu Fuß in 20 Min. erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, den Vorgang können wir so nicht nachvollziehen. Es wäre nett, wenn Sie uns den Vorgang einmal in einer E-Mail an unser Hotel direkt schildern könnten. Richtig ist allerdings, dass wir keine Nichtraucherzimmer garantieren können, wenn die Buchungen über externe Buchungsplattformen wie z.b. booking.com, HRS etc. kommen. Auf all diesen Plattformen steht ganz deutlich, dass Sie dort einen Wunsch für das Zimmer ab geben. Wir haben Raucher- wie auch nicht Nichtraucherzimmer und versuchen immer den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Allerdings können wir diesen nicht immer nachkommen. Wenn Sie bei uns direkt im Haus per E-Mail oder Telefon buchen, können wir dies direkt verifizieren und Ihnen auch mitteilen, ob wir noch Nichtraucherzimmer frei haben. Da wir Ihren Vorgang so allerdings nicht direkt nachvollziehen können, würden wir um einen persönlichen Kontakt bitten. Sollte die Zimmerreinigung vor Ihrer Anreise vergessen worden sein (Dose Red Bull auf dem Schreibtisch), bitten wir dies zu Entschuldigen. So etwas ist ein absolutes NoGo und wird von uns nachverfolgt, wenn Sie sich bei uns melden. Unser Zimmerservice genießt im allgemeinen einen sehr guten Ruf und wird sonst immer gelobt.