Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Reinhold (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit dem Fahrrad unterwegs2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das zugewiesene Zimmer befand sich in einem baulich schlechten Zustand. Alte Abwasseranschlüsse waren mit Toilettenpapier verschlossen, als Waschtisch diente ein Handwaschbecken. Die Möbel waren zusammengewürfelt und die Tapeten an den Decken nicht vernünftig verkleb. Die Anforderungen an den Brandschutz wurden nicht eingehalten. Das Frühstücksbüfett wurde teilweise nicht nachgefüllt. Der Preis von 70 €/Zimmer war nicht angemessen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Gast. Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen. Mit bestem Gruß Ihr Team vom Heidekönig