- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war schmackhaft und es fehlte uns eigentlich nichts. Quark wäre noch super gewesen, aber das war nicht so schlimm.Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Man bekam mit der Zimmer-Karte auch ein Bus-Ticket, eine schöne Idee. Der Bus fährt ein paar Schritte entfernt ab. Wir haben das Ticket nicht genutzt, da wir einen Besuch bei Verwandten gemacht haben .
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben aber nur dort gefrühstückt.
Man war schnell in der Innenstadt, ca. 20 Minuten dauerte es zu Fuß. Wir kamen aus Brühl/Rhein-Erft-Kreis und waren nach ca. 4,5 Std. am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Inge Danke für Ihre gute Bewertung, auch wenn Sie uns leider nicht die Bestnote hinterlassen haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal in Celle übernachten wollen, würden wir Ihnen gerne wieder ein Zimmer zur Verfügung stellen. Mit bestem Gruß Ihr Team vom Heidekönig