- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat meines Wissens Platz für 35 Familien. Es ist alles sehr sauber, WLAN, Aktuelle Tageszeitungen, Lesezirkel etc. Uns wurden bei der Anreise Schneeketten empfohlen, wir haben diese bei der Abreise auch nutzen müssen!
Peter Suite, sehr geräumig. Großes Bad viel Stauraum also für uns vier Personen genug Platz! Zimmer 422 mit Blick auf den See.
Kurz und knapp, alles bestens!
Alle sehr nett und zuvorkommend. Meine Kinder sind gerne in die Kinderbetreuung gegangen , war auch sehr abwechslungsreich. Der Kinder Tisch abends um 17:45 wurde auch immer in Anspruch genommen. Die Kinder durften bei der Zubereitung von Kaiserschmarrn mithelfen der dann in einer grossen Pfanne zubereitet wurde. Skidoo fahren, Ponyreiten, Schlitten fahren mit Zauberteppich,alles in allem eine tolle Kinderbetreuung. Die Kinder waren viel an de frischen Luft! Auch für die Erwachsenen wurde einiges geboten, Saunaaufguss von der Chefin, Schneeschuhwandern, Skidoofahren auf dem See, bei der Abreise half uns dann auch noch der Juniorchef die Schneeketten zu montieren!
Das Hotel hat eine Toplage, man kann beim Mittagessen den Skifahrern auf der Piste zuschauen! Man darf hier keine Pistenverhältnisse wie in Ischgl erwarten, dafür sind die Pisten sehr familiefreundlich und für gross aber auch klein sehr gut geeignet! Der Vorteil hier für Eltern mit Kleinkindern: Ski an, Tür auf und ab auf die Piste! Wir mussten nicht erst in ein Skigebiet fahren sondern sind direkt bei unseren Kindern die in der Kinderbetreuung oder im Skikurs sehr gut aufgehoben waren!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Wellnessbereich sehr schön und sauber! Besonders der Ruhe Bereich in der Sauna empfand ich als sehr angenehm, man liegt schön eingemummelt auf einer der bequemen Liegen oder Wasserbetten und schaut auf den verschneiten zugefroreren See. Der Pool könnte etwas wärmer sein! Der Skikurs für die Kinder ist nur zu empfeheln , mein 5jähriger Sohn war dort wunderbar aufgehoben und freut sich s hon auf seinen nächsten Skikurs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, alles so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Nähe zu den Pisten und das Kinderprogramm so genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Heidi-Hotel Ihre Familie Köfer & das Heidi-Team