Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für wenige Nächte zu empfehlen. Nettes Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer klein und bescheiden. Die Heizung sprang morgens zu spät an - es war sehr kalt im Zimmer und im Bad. Eine zweite Decke, die sonst üblicherweise im Schrank liegt, war nicht zu finden. Ich musste den dicken Pullover über den Schlafanzug ziehen. Das Bad war auf einer anderen Ebene eingebaut und mittels einer kleinen Wendeltreppe mit sehr wackeligem Geländer zu erreichen. Nichts für Kinder, Senioren oder gehbeeinträchtigte Personen. Im Restaurant zog es, es war unangenehm kalt und ich musste mich umsetzen. Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr freundlich, aufjmerksam und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, Sie haben sich große Mühe mit Ihrem Kommentar gemacht, dafür bedanken wir uns herzlich. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht für unser Haus begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine zweite Chance geben. Das Sie trotz Ihrer Erfahrungen, nicht versäumen unsere Mitarbeiter zu loben, freut uns besonders. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Heikotel - Hotel am Stadtpark Residenz