- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein unspektakuläres Stadthotel in guter Lage. Gutes Frühstück, schlechter Schlafkomfort, sehr bemühter Service. Wäre die Lage nicht so gut, würde ich es nicht wieder buchen.
Mein Zimmer war klein, aber Zweckmäßig. Steckdosen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und das Zimmer läßt sich ausreichend beleuchten. Ablagefächer, Schubladen und ein Schrank mit Garderobe und Kleiderbügeln stehen zur Verfügung. Es gibt eine Minibar und eine Kapsel-Kaffeemaschine; Kapseln für den Kaffee kosten lediglich 1 EUR. Internet steht mit niedriger Geschwindigkeit kostenlos zur Verfügung. Es gibt auch einen kostenpflichtigen Zugang, allerdings weiß ich nicht, wie sich dieser vom kostenfreien Zugang unterscheidet. In diesem Zimmer habe ich leider das schlechteste Bett angetroffen, in dem ich jemals lag. Die Matratze ist dermaßen hart, daß ich kaum schlafen konnte. Eine Bekannte, die im Haupthaus (auf der anderen Straßenseite) untergebracht war, bestätigte meinen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet befindet sich im Haupthaus, d.h. man muß das Haus verlassen und die Straße überqueren. Das ist lästig, aber es lohnt sich. Auswahl und Qualität sind sehr gut. Besonders gut gefallen haben mir die selbstgebackenen Vollkornbrote und die Wassermelonen-Stücke.
Das Personal bemüht sich, freundlich zu sein, aber leider nicht immer. Die Frage nach der Zimmernummer am Frühstücksbuffet habe ich als nicht sehr freundlich empfunden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Hamburg-Barmbek. Die Straße ist so schmal, daß sie eigentlich Einbahnstraße sein müßte - ist sie aber nicht. Dementsprechend ist es sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe gibt es einen großen Edeka-Markt, der bis 21 Uhr geöffnet hat sowie diverse Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber "Uwe", herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Fazit hat uns ein wenig betrübt, jedoch gleichzeitig auch hoffnungsfroh gestimmt, dass wir Sie vielleicht doch nochmals als Gast begrüßen dürfen! Schade, dass Ihnen die Qualität unserer Matratzen nicht gefallen hat. Wir hören diese Art von "Beschwerden" wirklich mehr als selten. Es ist jedoch für uns schwierig hier den richtigen Härtegrad der Matratze zu treffen, denn jeder Gast hat andere Vorlieben/Vorstellungen was den entsprechenden Härtegrad betrifft. Wenn wir könnten, würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch Ihre persönliche Wunschmatratze zurecht legen.... Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem kostenlosem WLAN: Der Unterschied zum kostenpflichtigen WLAN besteht in einer höheren Bandbreite sowie Geschwindigkeit. Unabhängig davon dürfen wir Ihnen heute bereits mitteilen, dass wir unsere generelle Bandbreite ab 01. Oktober verdreifachen werden, dann sollte Ihr Eindruck von einer "langsamen" und kostenlosen Internetverbindung nicht mehr gültig sein. Versprochen. Last but not least, werden wir mit unseren Gastgebern aus dem Frühstücksbereich nochmals die persönliche Anrede besprechen. Eigentlich sind unsere Damen "von Natur aus" immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Sollte dies eventuell in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, bitten wir dies lieb zu entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Schön, wenn Sie doch bald wiederkommen! Lieben Gruß aus Hamburg Heikotel - Hotel Stadtpark Residenz Heiko Fuhlendorf