Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne Küche!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren das erste Mal im Hotel, vom Essen waren wir sehr enttäuscht, das servierte Menü ist nur lauwarm man muss reklamieren damit es warm am Tisch ankommt! Das Angebot der Speisen entspricht auch eher einem Landgasthaus als einem 4 Sterne Hotel - sehr einfache Gerichte - aus dem Topf auf den Teller - auf das Anrichten wird verzichtet! Das Frühstücksbuffet und das Salatbuffet sind allerdings sehr gut Wenn man als Paar einen Tisch für zwei hat sitzt man wie aufgefädelt - sehr wenig Abstand zum Nachbartisch und eine Person schaut an die Wand - gemütlich ist es wirklich nicht! Unser Fazit - für den Preis sollte man sich in der Küche mehr Mühe geben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiterleiten! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir es bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir investieren kontinuierlich in Qualitätsverbesserungen, um unseren Gästen die gewohnte Qualität bieten zu können. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus etwaige Anliegen direkt vor Ort bekannt, damit wir noch die Möglichkeit haben, kleine Probleme auszubessern und Sie rundum erholt unser Haus verlassen. Wir hoffen, dass Sie die positiven und angenehmen Seiten Ihres Aufenthalts in Erinnerung halten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa****