Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellneshotel in der Einschicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellneshotel mit sehr kleinen Zimmern, einer minderen Qualität der Küche und mäßig geschultem Personal. Immerhin die Temperatur des Thermalwasers ist ansprechend


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:219
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir in den von Ihnen angeführten Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In den letzten Jahren wurden alle unsere Hotelzimmer komplett erneuert und mit neuer Wohlfühl-Ausstattung eingerichtet. Baulich war die Zimmergröße mit 25 m2 vorgegeben und nicht mehr änderbar. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine unserer Suiten (50m2) an; bitte fragen Sie uns im Falle einer Buchung danach. Unsere Köche sind stets bemüht, die Geschmäcker unserer Gäste zufriedenzustellen und auch zu überraschen. Wir verwöhnen unsere Gäste mit der TSM®-Kulinarik, und verwenden in unserer Küche hauptsächlich biologische Produkte (mit Herkunftsnachweis) aus der unmittelbaren Umgebung. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung mit dem verantwortlichen Küchenchef intern besprochen und abgeklärt. Sollte Ihnen – bei Ihrem nächsten Aufenthalt - die Menügestaltung nicht zusagen, bitte geben Sie uns vor Ort Bescheid, so können wir Ihnen regionale und saisonale Alternativen anbieten. Wir bedauern es sehr, dass es für Sie unsere MitarbeiterInnen als mäßig geschult wahrgenommen haben. Umgehend haben wir diesen Hinweis mit den verantwortlichen Bereichsleitungen intern abgeklärt. Als steirischer Leitbetrieb sind wir sehr stolz auf unsere MitarbeiterInnen, die alle aus der umliegenden Region kommen. Steirische Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit haben für uns oberste Priorität. Durch laufende Schulungen und durch unsere hauseigene Mitarbeiterakademie versuchen wir stets die Stärken unserer Mitarbeiter zu fördern. Wir hoffen, dass Sie die positiven und angenehmen Seiten Ihres Aufenthaltes in Erinnerung halten und würden uns sehr freuen Sie in unserem Haus wieder begrüßen, verwöhnen und auch überzeugen zu dürfen. Gesunde Grüße Ihr Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf