- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Held liegt auf einer kleinen Anhöhe im Ortsteil Kapfing bei Fügen. Die Fahrzeit mit der Zillertalbahn von Jenbach nach Kapfing beträgt ca. 20 Min. . Aber auch mit dem Auto ist das Hotel Held gut zu erreichen, den Gästen steht vor dem Hotel ein großer Parkplatz zur Verfügung. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Wellnessbereich und zum Teil im Servicebereich, besonders Resi wird mir in Erinnerung bleiben. Erstklassige Ausstattung des Hotels, angefangen von der Lobby, Restaurant, Bar sogar einen Raucherraum besitzt das Hotel. Ganz besonders hat mir der große Wellnessbereich mit 7 verschiedenen Saunen, 2 Whirlpools,1 Innen- und 1 Außenpool und 2 unterschiedlich große Ruheräume mit Wasserbetten inklusive Saunaaufguss gefallen. Das Zimmer war für mich ausreichend groß, leider hat das Badezimmer ein paar Quadratmeter zu wenig. Ein Highlight jeden Tag war die Verpflegung, angefangen vom Frühstücksbüffet über den Mittagssnack und Kuchenbüffet bis hin zum exzellenten 5- Gänge Menü. Da ich nicht alles mochte, was auf dem Menüzettel stand, nahm ich einige Änderungen vor. Meinen herzlichsten Dank nochmals an das gesamte Küchenteam dafür. Leider gab es auch negatives zu berichten, mein Fernseher war teilweise defekt, wurde leider nicht repariert oder ausgetauscht. Da hätte ich mir schon gewünscht, das ich einen Ersatzfernseher oder ein anderes Zimmer bekomme. Auch beim Serviceteam gab es große Unterschiede, nicht in der Freundlichkeit sondern beim Geträünkeausschank und beim Reklamationsmanagement. Ich fand es nicht so gut, das eine Servicekraft mit einem Gast diskutiert über ein Essen was bestellt war mit den Worten " Sie müssen das servierte Dessert nehmen, als Alternative Eis oder es gibt gar nichts". Erst als ich nach der Restaurantleitung fragte, hat diese es geschafft mir mein bestelltes Dessert zu servieren. Eine bessere Kommunikation zwischen Küche und Service hätte diesen Vorfall vermeiden können. Nach diesem Vorfall wollte ich nur noch von Servicekraft Resi bedient werden, was sich als Glücksgriff erwies. Das ganze Reklamationsmanagement im Hotel sollte neu überdacht werden. Ganz besonders wer ein Reklamationsgespräch führen darf ( Azubi oder Restaurantleitung ???) Im Großen und Ganzen habe ich aber einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verlebt und ich kann dieses Hotel trotzdem mit guten Gewissen weiterempfehlen und hoffe das diese Dinge bei meinen nächsten Aufenthalt nicht wieder passieren. Ausflugsziele sind u.a. Mayrhofen, Skigebiete im Zillertal und die Kristallwelten in Wattens.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomy, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass auch Sie erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr Lob über die Küche, Resi, Hotelausstattung und Wohlfühlfaktor - dieses zeigt uns immer wieder, das wir all unsere Gäste mit unseren Angeboten erfreuen und überzeugen können. Für das "Problem" mit dem Fernseher möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, wenn es hier evtl. zu Mißverständnissen kam. Natürlich werden wir den Fernseher noch einmal prüfen und ggf. eine Reparatur oder Austausch veranlassen. Die Unstimmigkeit im Restaurant bitten wir zu entschuldigen - wir sind sehr bemüht, dass alle Gäste rundum entspannte Urlaubstage verbringen. Den angemerkten Sachverhalt werden wir noch einmal mit unserem Team abstimmen. Vielleicht besuchen Sie uns ja auch einmal wieder? Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team