Alle Bewertungen anzeigen
Ümmü (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hela Lifestyle Beach Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne, sehr gepflegte Anlage und liegt in der Nähe des Stadtzentrums (Altstadt), etwa 15 Minuten mit dem Bus entfernt. Ebenso ist es nah am Stadtgebiet von Faliraki gelegen. Nach Lindos braucht man dennoch 1.5 Stunden mit dem Bus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Essen eher enttäuscht gewesen. Die Auswahl war recht eintönig und es gab sehr viel Schweinefleisch, was für Gäste, die kein Schwein essen, definitiv ein Nachteil ist. Generell war die Qualität des Essens nicht auf dem Niveau, das man von einem 5-Sterne-Resort erwarten würde, da oft die gleichen Gerichte angeboten wurden. Der Service im Restaurant war gut, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Leider kann man das nicht über den Service in den anderen Bereichen sagen. In einem 5-Sterne-Resort erwarte ich, dass ich auch am Pool bedient werde, anstatt mich selbst versorgen zu müssen, was oft zu langen Wartezeiten führte. Für den Preis, den wir bezahlt haben, finde ich das sehr schade und enttäuschend. Auch abends an der Bar war es ähnlich – die Kellner schienen oft wenig motiviert, uns zu bedienen, sodass wir uns mehrmals selbst anstellen mussten, um etwas zu bestellen. Insgesamt hätten wir uns für den Preis und das 5-Sterne-Versprechen einen besseren Service gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümmü
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ummu, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your stay. We appreciate your comments regarding our beautiful complex and convenient location near the city center. We’re sorry to hear that the food selection did not meet your expectations, particularly regarding the variety and quality. Your insights about the pork offerings and overall menu variety will be shared with our culinary team to ensure we can improve our dining experience for all guests. It’s great to know that you found the restaurant service attentive, but we acknowledge your concerns about the service at the pool and bar areas. We will address these issues with our team to enhance the overall service quality throughout the resort. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to provide you with an improved experience in the future. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage