Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
Verreist als Freunde • September 2024
Zimmer nicht wie erwartet, schwacher Service, keine 5 Sterne
2,2 / 6

Allgemein

Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Es ist kein 5 Sterne Service den man halt von einem 5 Sterne Hotel gewohnt ist. Zimmer war zu dunkel/ keine Sonne, dies sollte auch in der Zimmerbeschreibung stehen. Strandliegen ohne Auflagen. Buffet Restaurant sehr schlecht - immer das gleiche Essen, Nachricht eine Katastrophe!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war leider so gar nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war mit meinen beiden erwachsenen Töchtern dort und hatte eine teure Swim up Suite mit Meerblick. Ansicht schön, aber! : null Sonne - somit war das Zimmer Mega dunkel! Sogar sehr! Dann natürlich keine Sonne auf der Terrasse und der Pool war wirklich Mega kalt… wir waren nur ein Mal im Pool. Auf der Sonnenseite sind die swim up Suiten Richtung Garten die günstiger im Preis sind. Sie beiden Sofa Betten gehen ja mal gar nicht für 2 erwachsene Personen für den Preis! Keine richtigen Matratzen, sehr sehr ungemütlich!! Statt eine richtige Scheidewand/ Tür, damit die Räume wirklich auch Geräusch technisch getrennt sind wurden Seile in dieser verwendet - stylisch soll es sein… was ein Quatsch! Zudem riecht es eklig im Zimmer, weil die Seile einen extremen Geruch absetzen! In den 14 Tagen wurde unser Zimmer 2x gar nicht gemacht. Mehrmals mussten wir anrufen, weil es am späten Nachmittag nicht gemacht war, damit es überhabt gemacht wurde. Im Bad ist keine!! Steckdose. Ansonsten war es saubere, die mini bar wurde jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten hier und da mal ein Problem, nach kurzer Zeit wurde dies behoben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

5 Sterne waren es leider nicht. Das Buffett Restaurant das totale Chaos. Gerade morgens - wie in einer Kantine. Man wurde zum Tisch gebracht, dieser musste vom Vorgast abgeräumt und auber gemacht werden und wieder neu gedeckt werden. Ich weiß nicht wie oft wir gewartet haben und immer wieder Bescheid sagen mussten. Der Kaffee wurde leider oft auf Bestellung erst gebracht als wir mit dem Essen fertig waren oder wurde vergessen. Zum Frühstück gab es immer das gleich. 5 Sterne waren es nicht. Genauso Abendessen - Katastrophe! Die Anderen Restaurants waren sehr gut - da gab es auch den 5 Sterne Service! Bistros auch ganz schlimm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

In den Bars - besonders die Bar abends Richtung Pool - das hat 0,0 was mit 5 Sternen zu tun. Ambiente 0! Service 0! Tische dreckig, es wurde dann einfach nicht gewischt. Die Kellner eine Katastrophe - wie in einer billig Bar. Es ist ein 5 Sterne Hotel, da muss der Service nun mal überall 5 Sterne sein. Und nicht nur teilweise. Ich war enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Wir sind um 9:30 zum Pool und sind dann um 10:00 zum Frühstück. Davor waren unendlich viele Liegen reserviert und auch tagsüber - und es hat keiner sich gekümmert. Dann an unserem vorletzten Tag - waren wir 15min beim Frühstück und unsere Handtücher waren weg. Wir waren echt sauer. Denn dann war keine Liege mehr zu finden - es wurde uns gesagt, dass man nicht länger als 10min weg bleiben darf. Was ja mal ein Lacher ist. Soll man denn auch wenn man in den Pool geht die Handtücher mitnehmen? Es waren doch ständig die Liegen mit Handtüchern und das teils Stunden reserviert. Das Problem ist leider auch, dass das Hotel extrem groß ist. Schwer das alles wohl irgendwie zu organisieren. Sehr sehr viele Familien mit kleinen Kindern und Babys die schreien - es war sehr sehr laut. Insgesamt. Am Strand lagen wir nicht, denn die Liegen waren Mega unbequem. Keine Auflagen am Strand! Wie in den 5 Sterne Hotel links und rechts - sehr sehr schade


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Alexandra, Thank you for sharing your candid feedback regarding your recent stay. We value your insights, as they help us identify areas for improvement. We understand your disappointment with the room's lighting and the lack of sun, and we appreciate your suggestion to include this information in the room descriptions. It’s unfortunate that the swim-up suite did not meet your expectations, especially regarding the comfort of the sofa beds and the room's separation. We will review these points to ensure they are addressed appropriately. Your comments about the buffet restaurant are noted, particularly concerning the food variety and service experience. We aim to provide a high-quality dining experience for our guests, and it’s clear we missed the mark during your stay. We’re pleased to hear that you enjoyed the other restaurants, and we will continue to strive for consistency across all dining options. We regret the issues with room cleaning and the challenges you faced during breakfast. Your feedback will be shared with our team to ensure we can enhance our service standards. Thank you again for your input. We hope to have the opportunity to improve your experience in the future. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

Offizielle Hotel Homepage