- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich möchte mich hier auf das Wesentliche beschränken. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine wunderschöne parkähnliche Anlage in topp Zustand .Die Qualität des Essens war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Frische und saubere Zubereitung. Mehr positives kann ich über das Hotel nicht berichten. Ich kann nicht verstehen, wie man den Service in diesem Hotel noch loben kann. Aber das ist ja Ansichtssache. Ich bin kein Mensch der sehr große Ansprüche hat, aber ein wenig Freundlichkeit und höfliche Bedienung ist für mich im einem 5 Sterne Hotel oberstes Gebot. Am der Rezeption wird man mit dem Finger in der Hase empfangen, - deutsch konnte man nicht oder wollte man nicht verstehen. Für das Koffertragen mussten wir 10 Euro bezahlen und es waren nur zwei Stück. Der Kampf um die Liegen am Pool ist wie überall der Gleiche. Die Herrentoiletten ( " Pinkelbecken " ) waren die ganze Woche im unteren Hotelbereich defekt und das waren die Einzigen im Poolbereich. Getränke gibt es den ganzen Tag nur in Einwegbecher, selbst an der Hotelbar. Im Poolbereich verstehe ich es ja. Am Abend werden Getränke an der Hotelbar innen in Gläser serviert, aber nur so lange der Vorrat reicht. Die Bedienung an der Bar war eigentlich nur Selbstbedienung, was mit Wartezeiten in der Schlange stehend verbunden war. Tischbedienung gibt es dort nicht. Für mich war das ein einziger Selbstbedienungsurlaub. Im Restaurant das Gleiche. Zum Abendessen bekommt man gleich am Anreisetag einen festen Tisch zugewiesen, den man auch unbedingt benutzen sollte , da es sonst zu bösen Überraschungen kommen könnte. Also drauf achten !!!!! Das Personal, überwiegend junge Helfer, sind mit ihrer Aufgabe zu den Mahlzeiten am Morgen und Mittag total überfordert. Kaffee bekommt man nur Tassenweise, wen überhaupt. Besteck fehlt oftmals, sodass man sich selber welches besorgt muss, weil das Personal Probleme mit der deutschen Sprache hat. Also, man ärgert sich schon am frühen Morgen. Der Transfer zum Hotel endete auf der Hauptstrasse und nicht direkt vor dem Hoteleingang, genau so am Abreisetag. Wieder Hotel raus , über die Strasse zum Bus! 5 Sterne - Service? Ich habe versucht, nur die wesentlichen Dinge objektiv zu beurteilen die für mich in einem 5 Sterne - Hotel selbstverständlich sein müssten. Über Kleinigkeiten sehe auch ich hinweg, den perfekt ist kein Hotel. Jedenfalls kann ich aus meiner Sicht dieses Hotel nicht weiter entpfehlen, weil es einfach nur langweilig, unfreundlich und schlecht organisiert ist. Macht aber eure eigenen Erfahrungen Am Anreisetag bekommt man zum Abend einen Tisch zugewiesen für den gesamten Aufenthalt. Lieber Koffer selber auf das Zimmer tragen , kostet Extra. Lobbybar muss man bezahlen , trotz All- In.
Sauber und ordentlich. Die Größe ist völlig ausreichend.
Geschmacklich gut, für jeden etwas dabei, Kaum bulgarische Gerichte.
Von Service keine Spur! Für uns eine große Enttäuschung.
Zum Strand ist es ein kleiner Spaziergang, durch eine tolle Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist einfach nur schlecht . Für Kinder eher langweilig und eintönig, wenn überhaupt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |