- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sonne satt im Land der Rosen! 14 Tage Allinclusive sind mal wieder viel zu schnell vergangen. Freundliches Personal, reichhaltige Büffets, saubere Anlage, kurzer Weg zum Strand, kompetente Hotel- und Reiseleitung. Besser geht es nicht. Jetzt sind wir traurig, dass wir wieder zu Hause sind, aber wir kommen gerne nächstes Jahr zum fünften Mal wieder. In den Sommermonaten ist es hier sehr heiss. Aber auch im Mai ist die Sonnenbrandgefahr sehr hoch. Temperaturen am Tage waren nicht unter 20 Grad Celsius. Das Wasser hat sich während des Urlaubs von 16 auf 20 Grad erwärmt
Zimmer sehr gut, Kühlschrank, Badewanne mit Dusche, TFT, Zimmersafe, Badewanne.
Von 10 bis 21.30 tut keiner verhungern. Die Bars sind bis 24 Uhr geöffnet. Das Büffet ist europäisch international. Wer möchte, kann auch bulgarische Spezialitätenabende mitmachen.
Sehr freundlich, die Mitarbeiter verstehen verschiedenste Sprachen. Die Aussenanlagen werden mehrmals täglich gepflegt. Arzt ist im Hotel.
Flughafen Burgas ca. 45 Minuten Transfer, der Flughafen wurde erst 2013 neu gemacht. Auf ca. 10 Minuten Fussweg mehr Geschäfte wie Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird 2 mal täglich gereinigt, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Fast täglich abwechselndes Abendanimationsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |