- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen war super. Personal Im Restaurant einmalig. An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich abgefertigt. Unsere schweren Koffer selber tragen. Das beste war das wir am ersten abend nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben, Erst am nächsten Tag um 13.00. Auch da war niemand da um unsere Sachen ins andere Zimmer zu tun. Am morgen wurden die besten Liegen schon belegt mit Handtüchern. Von den 8 Tagen gebuchten Urlaub hatten wir im vielleicht 6 Tage. Ich bin sehr enttäuscht. Das fing schon bei der Ankunft am Flughafen an, wir wurden nicht so empfangen und mußten unseren Bus erst suchen. Es müßte sich einiges ändern in dem Hotel. Auch das man an der Rezeption nicht weiß, mit welchem Bus man nach Nessebar kommt, wir haben andere Gäste gefragt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |