- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Check in hat 30 Minuten gedauert. - Da leider keine Zimmerservice Karte im Zimmer war, lass uns die Servicekraft am Telefon alles vor. - Das Spa war leider noch nicht fertig, was man uns leider erst auf Nachfrage mitteilte. - Um 7 Uhr klingelte der Weckruf, den wir allerdings nicht bestellt hatten. ("Oh Entschuldigung, ich habe mich wohl verwählt".) - Das Frühstück gab es am ersten Tag leider nicht in Buffet-Form sondern nur auf Nachfrage, am zweiten Tag dann am Buffet. Leider war es leer und die Reste wurden 1 Stunde vor dem Ende des Frühstücks nicht mehr aufgefüllt! Aber das Hotel ist perfekt gelegen und hat sehr schöne Zimmer. Vorsicht Hotel liegt in einer Fussgängerzone; d.h. nicht uneingeschränkt mit dem Auto zu erreichen. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lagoro |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


