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Sofia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes und edles Hotel mitten im Zentrum
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mitten in der Einkaufszone gelegen, trotzdem sehr ruhig, am Hang mit schönem Blick. Wunderschön möbliert mit klassischen Möbeln, sehr sauber und edel. Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Ruhebereich. Im Zimmer Badewanne mit Thermalwasseranschluss. Großes und sehr hochwertiges Frühstücksbüffet, das nichts zu wünschen übrig lässt. Personal beim Einchecken leider unfreundlich, ansonsten einwandfrei. Fußläufig alle Sehenswürdigkeiten Baden-Badens wie auch die Therme und Casino erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofia
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sofia, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Lob und Kritik helfen uns täglich, den Service für unsere Gäste noch weiter zu verbessern. Dass Sie unsere Mitarbeiter am Empfang eher unfreundlich empfanden, werde ich umgehend mit der entsprechenden Abteilungsleitung abstimmen, damit Dies nicht mehr vorkommt. Für diesen Vorfall bitte ich um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass Gastfreundschaft und Herzlichkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt. Gerne gebe ich das Lob auch an das Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie zu einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Babette Schmahl (Direktion)