- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Obwohl laut Reiseveranstalter 1/4 l Wasser und Wein bei dem Abendessen dabei sind, wurde diese vom Hotel nicht gewährt. Statt dessen verlangte man 2,80€. In der einen Woche ist einmal (am 2ten Tag) ein Reinigungspersonal im Zimmer gewesen und hat oberflächlich etwas sauber gemacht. An allen anderen Tagen hat niemand mehr sauber gemacht. Am Tag der Abreise wurden wir aufgefordert bis 10:00 das Zimmer zu räumen. Diese Aufforderung kam so kurzfristig, dass wir kaum Zeit hatten die Koffer zu packen. Aufgrund dessen haben wir dann prompt ein paar Teile vergessen. Wir hatten den Flug mit Airberlin. Bei denen kann man einen Web-Checkin machen. Dieses haben wir dann auch gemacht. Die Boardkarte wurde dann ans Hotel gefaxt. Das Hotel hat doch tatsächlich 0,50€ für jede Faxseite haben wollen. Da wir die Boardkarten zum Einchecken brauchten, haben wir dies Zähne knirschend bezahlt. SERVICE sieht definitiv anders aus.So einen schlechten Service habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |