- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine. Laut, zu voll und viel gedrängel. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben: Wenn keine Gläser mehr da, gibt es Plastikbecher - nicht nur beim Saft! An einem Morgen auch beim Kaffee. Riesenschlange an der Kaffeemaschine, meistens geht eine nicht...Das Essen ist sehr einseitig, doch zum Glück kann man sich an der Promenade versorgen - ist eben nur nicht Sinn von "All-Inclusiv". Ach ja, Messer festhalten- oft nicht genug da und bevor das Personal neue rangeschafft hat, ist das Essen kalt. In meinem Zimmer gab es nur eine vernünftige Steckdose. Vorsicht beim Stecker rausziehen: Die Gesamte Dose bleibt dran hängen. In der Dusche läuft das Wasser nicht ab und das Reinigungspersonal könnte gründlicher sein. Ist nicht schön, wenn die Haare trotz Reinigung der Böden noch rumfliegen. An einem Abend stellte ich fest, das ich kein Klopapier mehr hatte. Ich bat an der Rezeption um Nachschub - um Mitternacht immer noch nichts. Da Urlaub nicht zum ärgern da ist, hab ich welches geklaut. Lobend zu erwähnen sind die Barkeeper in der zu kleinen Lobby-Bar und der Spa-Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |