- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
"Drei Sterne sind eigentlich für dieses Hotel zuviel" - offiziell hat es 5 Sterne- laut Neckermann 4 Sterne- von uns gebe es noch 2 Sterne -weil es Ansätze zu mehr hat. Aber ein auf verschleiß gefahrenes Hotel verdient nicht mehr. Von weiten Top, je näher man kam kommt ein Superflop. Reception nur von Lehrlingen mit schwachen Englisch Kenntnissen besetzt, bei Problemen müssen Sie erst die Managerin anrufen, die Zeitgleich die Reception im angegliederten nächsten"5 Sterne Hotel" nebenan besetzt. Eingescheckt und 4 Stunden konnten wir unser Zimmer nicht verlassen - Es konnte nicht verschlossen werden mit Checkkarte. 20 Anläufe an der Reception, 2 maliges erscheinen des Hausmeisters (Sonnabends nach 14.00 Uhr machte er dann Feierabend und wurde die ganze Woche an dieser Tür nicht wieder gesehen) und die Tür war nicht zu verschließen. bis wir endlich den einzigen Schlüssel von der Reception bekamen. Ein junger Mann von "Neckermänn-Belustigungsteam" konnte Deutsch- der einzige im Hotel. Nicht schlecht - so hatten wir zwei Checkkarten und den einzigen Schlüssel.(Reinigungsdamen hatten noch einen) Die Klimaanlage war so 24 Stunden im Betrieb dank der zweiten Karte. Reinigung und Bettwäsche/Handtuchwechsel bei kleinem Trinkgeld war vorbildlich. Zum Essen kann ich nur sagen - Früh Mittag und Abends immer das gleiche spartanische Angebot, schlecht gekocht, Fleisch undefinierbar, was Früh nicht gegessen wurde lag Mittags und Abends immer noch da oder unter den Tischen. Diese Kantine hat Charme im Niveau einer " bessern"Baustellenunterkunft und der Blick in Küche erinnerte mich an die Siffküchen der NVA. Einfach Grauenvoll - trotz Allinklusive haben wir dann die letzten 3 Tage nur geschaut und sind dann schnell woanders essen gegangen. Der Weg zum Strand ist auch etwas für Abenteuerlustige - über drei steile betagte kaputte "Treppen" aus den 70ger kommunistischer Zeit gelangt Mann/Frau nach 15 bis 20 Minuten zum schönen Strand. Liegen und Schirme kosten für 2 Personen 30 Lewa - 15 Euro. Glück im Unglück es waren nur 7 Tage. Nie wieder dieses Hotel - überall wird in diesem Hotel auf Verschleiß und Billig gefahren. Ein Dank auch an den Herrn Kellner (Zirka 35 Jahre) von der Nachtbar für sein "Parschalsta (Bitte)Bratwurstmaxe mit Sauerkraut" auf die Bestellung von 2 Cola`s. In unserer Woche wurde weder einmal der Pool noch der Bereich mit den Liegen oder angrenzden Tische oder Stuhle gesäubert. Einfach siff hoch 3. Der Rest sind Russen, Moldawier und ein paar englische Rentner. Der Bademeister am Pool ist auch ein Witz - seine Beschäftigung ist am Pool nicht dazusein und wenn sich auf der Rutsche mit Kindern zuhaschen. Beim Ausschecken dürften wir dann auch noch für 7 Tage den Safe bezahen obwohl wir ihn nur 5 Tage gemietet und ein Abends vorher schon bezahlt hatten. Laut Hotel Computersystem hatten wir nicht bezahlt!!!!!!!! Mann drohte mit Konzequensen bei der Ausreise. Bulgarien ja -Helios Spa nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |