- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Bulgaren sind ein sehr freundliches und gastliches Volk und von einem deutschen Hoteldirektor (Herr Sturm), der derzeit dieses Hotel leitet, sollte man ein Faible für Ordnung und Sauberkeit erwarten können. Die Mischung aus beidem müsste also eigentlich einen tollen Aufenthalt garantieren. Doch was dieses Hotel unter dieser Leitung "bietet", ist nicht etwa eine gelungene Kombination aus beidem, sondern eine Schande! Dreckiges Geschirr und Besteck im Restaurant. In der Suite im 6. Stock Ameisen. Wackelkontakt im Internetanschluss. Klimaanlage defekt. Und das Schlimmste: Der Hotelchef, er stellt sich selbst übrigens als "Ich bin hier der Generaldirektor!" vor, ignoriert alle Reklamationen und ist zu keinerlei Entgegenkommen bzw. Wiedergutmachung bereit. Mal sehen, wie mein Reiseveranstalter (Neckermann + Reisen) mit dieser Beschwerde umgeht.-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |