- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 4 Nächte im Henri Hotel Hamburg. Die Lage ist TOP, super zentral! Die Klimaanlage im Zimmer ist eine Katastrophe, sie macht sehr laute Geräusche (zum Teil auch wenn sie ausgeschaltet ist)! Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut, das Fenster konnten wir Nachts nicht öffnen. Zimmer zum Innenhof sind da sicherlich etwas ruhiger. Die Betten sind ziemlich schmal aber die Matratzen sind gut. Man bekommt obwohl eine super moderne Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist, je Aufenthalt nur 4 Kaffeepads (2 x Kaffee 2 x Espresso), wenn man mehr möchte muss man sie sich für 1,50€ kaufen. Das finde ich in diese Hotelkategorie etwas kleinlich! Am 2ten Tag war eine Lampe bei uns im Zimmer defekt, dies teilten wir der Rezeption mit, die es angeblich weiter geben wollte, bis zur Abreise ist nichts passiert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Henri-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für die Beurteilung zu Ihrem Besuch im Henri Hotel – helfen Sie uns doch damit unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Lage des Hotels, unsere Komfortmatratzen und die Espressomaschine auf dem Zimmer begeistern konnten! Umso mehr bedaure ich, dass Sie Sich durch die Geräusche unserer Klimaanlage gestört fühlten, ich versichere Ihnen, dass wir uns des Problems bereits angenommen haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsabläufe und die interne Kommunikation weiter zu optimieren – so dass zukünftig auch der Austausch einer Glühbirne nicht mehr vergessen werden sollte. Die Kaffeepads sind in unseren Suiten in unbegrenzter Menge verfügbar. Gerne können Sie aber auch die Möglichkeiten unserer Kontorküche, die den Boardinghouse-Charakter des HENRI unterstreicht, nutzen, um sich dort jederzeit einen frischen Kaffee zuzubereiten. Ich hoffe, dass Ihr Weg Sie wieder einmal ins Henri führt - dann vielleicht in ein ruhigeres Zimmer zum Innenhof – einfach bei der Buchung angeben! Mit besten Grüßen Eckhart Buss Gastgeber Henri Hotel