Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hera !!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist ok, Lage ganz schlecht, nicht wie im Katalog. Dieses Hotel werden wir ganz sicher nicht mehr buchen. Wer auf Sicherheit, Sauberkeit, Erholsamkeit und Freundlichkeit im Urlaub wert legt, überspringt am besten die Seite, Hera Hotel Side, im Katalog. Am 2. Tag gab es eine Prügelei unter Hotelangestellten am Pool, mit Messern + verletzten, und nachts wird man, während man schläft bestohlen. (Uns zum Beispiel ein Handy, wir hatten übrigens Zimmer 106). Zum Glück hatten wir den Rest im Safe. Da die Klimaanlage niemals funktioniert, sondern nur warme Luft umwirbelt, ist man leider gezwungen bei offenem Fenster zu nächtigen. Nehmt euch, wenn Ihr solche Ferien haben wollt, lieber einen schönen Ventilator mit ins Handgepäck. (Beschweren hilft in diesem Falle leider auch nicht, da die Klimaanlage wahrscheinlich nie funktioniert und das als normal gilt) Das mit dem Diebstahl war, wie sich im Nachhinein rausstellte gang und gebe im Hera Hotel. Wir schilderten darauf hin unserem Reiseleiter den Vorfall. Der Hotelmanager wurde hinzugezogen, dieser behauptete felsenfest, wir haben einen Obstkorb als Entschuldigung bekommen, den wir aber nicht erhalten hatten. Die Hotelleitung ist einfach nur unfähig ein Hotel zu leiten. Ein Hotelmanager der nur Türkisch kann, einen von vorne bis hinten belügt, so etwas braucht man sich im urlaub nicht zu geben. Am Abend haben wir dann einen „Obstkorb“ in unserem Zimmer gehabt (Ein Teller mit 2 Äpfeln und 2 vertrockneten Orangen) J Das Essen lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Frühstück ist passabel. Abendessen ist immer das gleiche. Auswahl ist sehr gering. Da wir All Inklusive gebucht hatten, durften wir auch am „Mittagsbuffet“ teilnehmenJ! Zur Auswahl gab es, ähm.. welche Auswahl????. Es gab Reis und ein Hauptgericht. Also wer kein Hammel mag, ist halt gar nichts. Pech!!!! Die Krönung war, als man vor dem Restaurant einen leckeren Döner herrichtete, und zu Mittag gab es ein Essen, ich kann es nicht definieren, einfach ungenießbar. Auf Beschwerden beim den Chefkellner, bot dieser uns an, „wir sollten doch einen Döner für 5,- € essen“. Das war einfach eine Frechheit. Unserer Meinung nach hat das Hotel nicht mehr wie 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Man kommt kaum in die Dusche rein. Zimmer im Erdgeschoss sind sehr gefährlich. Keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Essen, kaum Auswahl, teilweise Haare im Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • naja, kann man nicht viel dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • klienes Hotel umgeben von 100 anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur ein Pool, der ist aber ganz OK!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1