- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage am feinen Sandstrand, guter Service super freundliches Personal. Hotel ist etwas älter, hier und da sieht man das auch, aber das ist überhaupt kein Problem! Angenehm ruhig und diskreter Service mehrfach am Tag. Dieses Hotel ist zum Entspannen und Erholen super, Ausflüge sind im Hotel per Reiseleiter oder am Strand werden sie angeboten bestens zu empfehen haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hatten leider mit dem Zimmer pech da unser Zimmer noch nicht renoviert war, sahen andere Zimmer die renoviert waren waren um einiges besser. Aber im großen und ganzen war es okay, der Zimmerservice kam zweimal am Tag das Zimmer wurde gründlich gereinigt, erhoften uns da wir es im Internet gelesen hatten dass die Zimmer jeden Tag geschmückt werden das hatten wir leider nur an 1 Tag, wär besser wenn es täglich gemacht wurde.
Das Essen war herrvoragend, sehr gut und lecker für jeden etwas dabei. Der Service nett und zuvorkommend nur manchmal kam es abends vor wenn viee lHotelgäste da waren waren sie leicht überarbeitet.
Das Hotel befindet sich etwa 2,5 - 3 Stunden vom Flughafen Colombo entfernt an der Südwestküste. Es gibt diverse Ausflugsziele in der Nähe (Kultur, Natur), Anbieter im und außerhalb des Hotels. Direkt um das Hotel besteht quasi keine Infrastruktur, was nicht zuletzt daran liegt, dass die überwiegende Zahl der Gäste All Inklusive nutzt, was auch für das danebenliegende RIU Hotel gilt. Das RIU Hotel wirkt gegen das Heritance wie ein Fremdkörper. Gegenüber des Haupteingangs befinden sich ein Minimarkt und ein Souvenierladen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina-Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us which will assist us in our continuous improvement. We are saddened to read that, your expectations of the room was not met and have taken your feedback constructively and shared with the Housekeeping Department. We are pleased to read that you have enjoyed the culinary experience offered by us and will be looking in to expanding our service at the times of high occupancy when many guests come to the restaurant for meals at the same time in order to ensure our standard of service is maintained and guests feel comfortable while they enjoy their meals. It is truly a delight for us to read that other than the above mentioned concerns, your rest of the stay with us was memorable and it would be our pleasure to have you back at our hotel for another relaxing holiday getaway. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.