- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst kann ich absolut uneingeschränkt weiter empfehlen. Was hier leider für einen Punktabzug verursacht, sind die absolut nervigen Beachboys. Hier unternimmt das Hotel leider überhaupt nichts.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden täglich geputzt. Am Abend kommt der Service wieder und fragt, ob weitere Handtücher benötigt werden. Unser Zimmer 321 war in einem einwandfreien Zustand und wurde ganz toll gereinigt. Unser Raumpfleger hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war sehr sehr freundlich! Besonders toll fanden wir die tägl. Blumendecko. Die Minibar ist kostenpflichtig. Bei All In werden jeden Tag 2 Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Toll fand ich die Steckdosen im Zimmer. Diese sind so gestaltet, dass man keine Adapter benötigt.
Das Essen in diesem Hotel ist weit überdurchschnittlich zu anderen Hotels, die ich bis jetzt gesehen habe. Die Qualität und die Auswahl der Speisen sind einfach grandios. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Es sind auch permanent mehrere Köche im Speisaal, die sich um das Wohl der Gäste sorgen und gerne bei den einzelnen Speisen beraten. Probiert einfach alles. Uns hat es immer hervorragend geschmeckt!. Etwas seltsam war der Ausschank der Getränke an der Poolbar. Hier heißt All In nicht gleichzeitig All In. Z. B. wird am Abend nach dem Essen kein Wein ausgeschenkt, dieser muss dann im Al a card Restaurant geholt bzw. getrunken werden. Weiterhin sind auch Kokosnüsse zu bezahlen. Für All In Bucher gibt es eine Cocktailkarte mit Inklusiv-Getränken. Der Rest muss bezahlt werden.
Der Service in diesem Hotel ist grandios. Die Mitarbeiter lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Ich bin sehr beeindruckt, mit welchem Elan und mit welcher Freundlichkeit hier mit den Gästen umgegangen wird!!! Wenn Fragen auftreten, steht das Personal immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Wichtig hier ist noch zu wissen, das man im Hotel selbst KEIN Geld holen kann. Dazu muss man zur Bank um die Ecke gehen. Rupien klein wechseln ist dann kein Problem
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Ahungalla. Aufgrund der langen Hoteleinfahrt merkt man dies allerdings überhaupt nicht. Vor dem Hotel warten Tuk Tuks, die den Urlauber für kleines Geld von A nach B bringen. Gleich hinter dem Hotel ist dann der Strand, zu dem man sich echt durchkämpfen muss, da die Beachboys richtig aufdringlich sind und oft kein "nein" akzeptieren. Lasst die Finger von den Touren. Diese sind nicht nur extrem überteuert, sondern es wird auch versucht, euch zu div. Geschäften zu bringen bei denen etwas gekauft werden soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist sehr unaufdringlich. Man wird gefragt, ob man teilnehmen möchte. Falls nicht, kein Problem. Ich habe sehr oft am Aqua Gym teilgenommen. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht. Die Vorführungen am Abend waren sehr ansprechend und toll gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for sharing your sincere thoughts with us and we are glad that you have endorsed our hotel. Please do come here again for another visit with your family and friends and we assure that you will have some more sweet memories to take home. Thank you, With Best Regards, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla