- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges kleines Hotel direkt an einen wunderschönen Strand. Das Hotel ist modern und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvor kommend. Es sind 2 schöne Poolanlagen vorhanden. Da das Meer sehr stürmisch war konnte man darin leider nicht Schwimmen.Da es kein privater Strand ist muss man mit den Verkäufern und Tourenabietern leben. Für unsere Ausflüge haben wir uns für Niemal entschieden,er hat uns Land,Leute und Kultur nahe gebracht. Leider kann ich nicht volle Sterne geben da es ein Vorfall gab mit einer kleinen Katze die wohl im Hotel mit lebt. Einen Abend hatten wir an den seitlichen Tischen im Bar bereich gesessen wo es auf einmal ein lauten knall gab und die Katze voller Angst aus den Hotel gerannt ist,dann sahen wir das Mitarbeiter einen Gegenstand aufgehoben haben den sie mit voller Wucht auf die kleine Katze geschmissen hatten. Auch andere Urlauber sind darauf aufmerksam geworden und sind sogar vom Essen aufgestanden und haben nach der Katze geschaut. Dieses Verhalten finde ich von diesen Mitarbeitern unmöglich.
Sehr komfortabel und schön 2 mal am Tag wurden die Handtücher gewechselt
Vielfältig,schmackhaft und für jeden was dabei
Das Personal,egal ob an der Rezeption,im Restaurant an der Bar oder der Poolboy waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl Gefühlt.
Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vorm Hotel. Nächste Ortschaft mit den TukTuk günstig und schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat 2 große Pools die immer sehr sauber gewesen sind. Jeden Abend spielte eine Life Band und es wurde fast jeden Abend eine Show präsentiert, nur leider wiederholte sich das Programm jede Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino und Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing with us, the feedback of your stay at our hotel. We are truly delighted to read that you had enjoyed your stay and we were able to cater to all your needs. We have taken your feedback on our entertainment program constructively and will be taking necessary measures to have more variety for our valued guests to enjoy. Please accept our sincere apology for the mentioned incident. Following your comment we have immediately addressed this with our team strongly advising to refrain from such behavior as we are a nature / animal loving resort and are strongly against such action. It would be our pleasure to have you back at our hotel for another memorable holiday getaway shall your plans bring you to Sri Lanka once again. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.