- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen war sehr gut! Auch der Pool ist sehr einladend!!! Allerdings das permanente Fragen der Angestellten ob alles in Ordnung ist, nervt spätestens am 3. Tag!!!! Für uns leider ein wenig übertrieben ! Auch die Strandcerkäuferinnen laden nicht zu einem erholsamen Urlaub ein!!! Ständiges rufen in die Anlage, und das DEN GANZEN TAG, würde mich nicht mehr in dieses Hotel ziehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. We are glad to see that the staff was friendly to you throughout the stay and thank you very much for letting us know of the areas to improve pertaining to staff and their services. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior services at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.