- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist für uns, 27-28 jähriges Ehepaar prima gewesen. Sauber, gutes Essen vorallem gute und grosse Buffetform. Viel Reis. Aber die Qualität war gut. Trotz empfindlichem Magen bekam ich keine Probleme, kein Sodbrennen und garkein Durchfall. Safe sicher gewesen, es gibt aber auch wegtragbare Safes in anderen Zimmern. Wegen der lebensgefährlichen Strömung konnten wir nicht im Meer schwimmen, die rote Fahne ist wohl das ganze Jahr über dort und ernst zu nehmen. In Hikkaduwa aber beim Korallenriff konnten wir für nicht mal ein euro mit dem Bus (ca 40 min) Richtung Galle problemlos schwimmen und schöne Fische sehen. Der Pool war sehr gross, der eine lässt auf das Meer schauen und es gab sogar noch einen aber vllt für Allin-Gäste. Nervig allein war trotz allinclusive dass wir jedes mal für Getränke alles unterschreiben mussten. Das sei wohl aber in ganz Sri lanka so. Das Personal freundlich, alle haben English können. Wir haben mit Sunil dem Beachboy eine Reise gemacht, ging alles gut aber preislich im vergleich zu Reiseveranstaltern nicht viel günstiger aber wir wurden dafür alleine im Auto gefahren und Sunil kam mit und konnte gut deutsch. Nach Kandy - Nuwara Elia (2 Tage) sogar im Bus.
Leider keine Badewanne. Aber sonst gut und sauber. Steckdosen gibt es, fragt nach, es gibt Lösungen. Betten waren bequem.
Essen war wirklich gut. Das Scharfe war angeschrieben.
Manchmal lange auf Getränke gewartet. Einmal kam eine Frau und fragte und wollte wirklich wissen ob wir mit allem zufrieden sind. War aber alles ok.
Die Fahrt zum Hotel war knapp 2 Stunden. Ausflüge alles nicht in der Nähe. Ausser Bus alles recht teuer. Der Zug fährt leider nur einzelne male nach Colombo. Abee Busfahren ist wirklich unkompliziert und sehr sehr günstig gewesen. Manchmal aber auch sehr überfüllt und man wird gequetscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war schön. Wellness keine ahnung. Fitness gab es wohl auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ester |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share with us, your experience at our hotel. We are pleased to read that your overall stay with us was satisfactory, specially the culinary experience. We have noted down the mentioned areas of your constructive comment. We shall advise the relevant department to look in to this as we endeavor to improve our guest experience with each and every stay. We look forward to welcoming you back in our hotel for another memorable experience. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.