- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes Hotel mit Ausnahmen. Die Zimmer sind teilweise sehr in die Jahre gekommen, wir sind nach unserer Ankunft am Flughafen erst einmal noch ca. 3 Stunden im Auto unterwegs gewesen bis wir dann endlich am Hotel ankamen. Keine 1,5 h Transfer. Autobahn ist Kostenpflichtig! Nach Ankunft im Hotel das schlimmste was passieren kann ein völlig verdrecktes Zimmer und zudem nicht das was wir gebucht hatten. Nach Rücksprache konnten wir direkt umziehen in ein sauberes Zimmer in einem anderen Trakt des Hotels. Nachdem wir mit dem sehr netten Reiseleiter von FTI gesprochen hatten konnten wir nach 2 Nächten in die gebuchte Zimmerkategorie umziehen. Suite mit Badewanne und sehr schöner Terrasse mit Ausgang in den Garten der Anlage. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön viel grün mit Tollen Palmen. Der Strand ist in Traum und vor allem nicht überfüllt. ACHTUNG vor den Beachboys bei uns war es ein netter Mann Namens SUNIL, er konnte sehr gut Deutsch sprechen. Haltet Euch von diesem Mann fern, wenn Ihr ihn trefft sagt ihm grüße von Fam. Matt er hat uns ganz schön verarscht er weiß um was es geht. (du mein Freund war immer die Aussage). Leider zum Leid von anderen. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert liegt in sehr ruhiger Lage, nächster größerer Ort ca.25 min mit dem Tuk Tuk. (Bentota). Essen im Hotel war gut wir hatten HP. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Kinderanimation hat 2-3 mal pro Woche stattgefunden. Der Kidsroom ist sehr versteckt und nicht sehr schön diesen eher meiden. Die 2 Pools sind immer sauber gewesen und die Poolboy waren immer hilfsbereit gegen ein kleines Trinkgeld haben sie morgen bereits die Liegen mit Auflagen und Handtücher vorbereitet. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen da es uns dann doch zu abgeschieden war. Abends mal raus aus dem Hotel geht dort fast nicht zumindest nicht mit Kind (5 Jahre). Mann wird sehr belagert von den Einheimischen und diese lassen sich nicht abwimmeln!!! Wir hoffen euch hilft diese Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. We regret to see that you have faced some inconveniences at the check in and also we apologize on the other concerns addressed as well. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior service at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.