- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Allerdings ist es ganz sicher kein 5 Sterne Hotel,sondern maximal 2-3 Sterne. Die ganze Anlage ist ungepflegt, karg und lieblos gestaltet.
Fürchterlich! Viel schlechter kann man nicht schlafen. Dunkel, dreckig, muffig und immer wieder Kakerlaken. Absolut renovierungsbedürftig. Die ganze Anlage ist in einem bedauernswerten Zustand. Zimmer hellhörig. Alles lieblos, ohne Charme, ungepflegt.
Wow! Wir haben selten so gut gegessen. Die einheimische Küche ist phantastisch! Der Koch erfüllt einem jeden Wunsch. Für das Essen und den Strand lohnt es sich. Beim Hotel muss man jedoch große Abstriche machen.
Laaaaangsam, kein Service am Pool und im Gartenbereich und das bei "5 Sternen"...
Strand und Meer, ansonsten gibt es keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Wir haben lange Strandspaziergänge genossen, viel gelesen und mit den wilden Hunden gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt: Nichts. Einen Pool mit vielen kaputten Fliesen. Hohe Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Weltenbummler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us following your stay at our hotel. We are truly saddened to read that your expectations of the hotel experience was not met and have highlighted the mentioned areas of concerns. Kindly note that the issue regarding room cleanliness have been addressed to our Executive Housekeeper who will ensure that regular deep cleaning will be in place. Also, on-going training sessions are in progress for room attendants related to room cleaning. Room noise has been briefed to the staff to maintain quietness in guest areas at all times, and also will be highlighted via Staff Training. Pest Controlling schedule is in place to avoid pest issues in rooms, however, we attend to rooms then and there if we receive complaints from guests of this nature. We are surprised to read your comments under Service as we do operate two bars close to both the pools. A Restaurant Manager has been allocated in the Pool Bar area in order for better overlook of the service, and he will attend to guest concerns. Following your feedback, our Chief Engineer has investigated the condition of the pool and found no evidence of broken tiles in both pools. However, the Engineering Team has been advised to check the status of tiles regularly. We regret for any dissatisfaction caused during your stay and hope this would not deter you from visiting us again in the future. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.