Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir Sri Lanka bereits vor einem Jahr bereist haben und in unserem 3 Sternehotel mehr als zufrieden waren, wollten wir uns diesmal 2 Sterne höher bewirten lassen und uns etwas mehr "Luxus" zu gönnen. Möglicherweise ist es diese Erwartungshaltung, die uns zu einer negativen Bewertung hinreißen lässt. Natürlich ist das Heritance ein tolles Hotel in einer sehr schönen Lage. Aber hier waren die Angestellten nicht in der Lage uns einen Zugfahrplan auszuhändigen, was im 3 Sternehotel kein Thema war. Auch ein Ansprechpartner, der den vielen deutschsprachigen Gäste hilfreich unter die Arme greifen kann, da das Schulenglisch nicht für alles reicht, ist leider nur bei 3 Sternen möglich. Das Hauptproblem in diesem Hotel ist jedoch das durchlaufende Publikum. Ein großer Teil der Gäste überfällt täglich wechselnd das Hotel. Eine Einflussnahme bei den Kontrollen zum Speiseraum ist leider nur auf die Zimmernummer begrenzt, nicht aber auf die Kleidung der Gäste. Beim Abendessen sitzt ein großer Teil (Überwiegend Chinesische Reisegruppen) in Zehensandalen und Badeshorts im klimatisierten bahnhofshallenartigen Speiseraum und diskutieren lautstark über das tagsüber Erlebte. Da reist leider auch die Stoffserviette und das langstielige Rotweinglas nichts mehr raus. Nun, es gab noch viele kleine weitere Unstimmigkeiten, die uns aufzeigen, dass man hier etwas darstellen möchte, was man leider nicht ist. Nächstes Mal sind wir lieber wieder bei ehrlichen 3 Sternen als bei preisgekrönten 5.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We appreciate the time taken to share your feedback with us which will help us with our continuous improvement. We regret to read that we were unable to assist you with the train schedule. We will be looking in to adding German speaking staff members to our team to ensure a smooth communication for our German guests and apologize for the inconvenience caused by this. We would like to take this opportunity to inform our guests that we do have the Train Time Schedule displayed at the reception for the easy reference of guests. However, we encourage our guests to check the times online as there can be changes in the schedule. Kindly note that presently, our main restaurant has no sign board for dress code, and many nationalities are consuming their meals in the restaurant. We do try at our levels best to assure that all guests follow the correct dress code at dinner but with different nationalities and with their cultures sometimes this is difficult for us to attain. We have taken your feedback constructively and are on the verge of displaying a Dress Cord sign boards at the Jute Restaurant. Other than this we hope that your stay with us was a pleasant experience and look forward to welcoming you again. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.