- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel, der Service war sehr engagiert aber wenig effizient und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
Die Zimmer waren groß und geräumig mit seitl. Meerblick. Die Betten waren gut. Leider musste man auf Defekte aufmerksam machen. Tresoraustausch, Stuhl defekt, 2 Lampen gingen nicht usw. Es wurde sich dann aber sofort um Alles gekümmert
Das Frühstücksangebot war sehr gut, der Service hier war zuvor kommend. Es gab immer Omlette nach Wunsch.
Bei gut gestellten englischen Fragen wurde darauf eingegangen
Mitten im Nirgendwo, absolute Ruhe, leider auch kaum Restaurants zum Essen, wenn man nur mit Frühstück bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts für deutschsprachige Gäste. An zwei Tagen wurde Unterhaltung in russisch geboten und wir Deutschen hatten keinen Platz. Ansonsten nichts, kein Theater, kein Tanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for sharing your sincere thoughts with us and we are glad that you have endorsed our hotel. We have taken your constructive criticism on entertainment offerings very positively and will take measures to enhance the same. Please do come here again for another visit with your family and friends and we assure that you will have some more sweet memories to take home. Thank you, With Best Regards, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla