- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Badehotel, mit großen Renovierungsbedürfnis. Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig, ebebso der Pool. Das Personal war freundlich und bemüht, aber mit landertypischer Gemütlichkeit unterwegs. Nur mit Trinkgeld war dieses Problem zu beheben. Das schwimmen im Meer ist nur für gute Schwimmer zu empfehlen, da ständig starke Brandung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. We are glad to see that the staff was friendly to you throughout the stay and thank you very much for letting us know of the areas to improve pertaining to staff and their services. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior services at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.