- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Die Angestellten waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum glücklich. Das einzige was ein wenig genervt hat waren die Strandverkäufer. In Ruhe ans Meer laufen war praktisch nicht möglich, bei den Verhältnissen in dem Land aber leider wohl nicht zu ändern. Das Candle-Light Dinner direkt am Strand ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your many positive endorsements given on the stay. Please accept our apologies on the concern with regards to beach vendors. Awaiting your next visit to us and we assure you will have another compilation of sweet memories. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.