- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen....aber soweit kein Problem....wenn die Sache mit der Sauberkeit nicht wäre....unterirdisch die Reinigung....leider. W-Lan wie zu Hause....super in der ganzen Anlage. Probleme wurden sehr schnell und kompetent erledigt..... Man kommt aber nur mit Englisch gut zurecht... Bei unserem Aufenthalt hatte es viele Deutsche/ Schweizer und ein paar Engänder Wir haben alle unsere Auslüge mit Nimal unternommen. Er ist absolut Proffesionell und Zuverlässig . Und pünktlichkeit ist sein oberstes Ziel. Er ist auch immer am Strand unterwegs mit einem schwarzen Rucksack. Ich habe schon vor unseem Urlaub mit Ihm per Mail (nimalsiri68@yahoo.com) Kontakt aufgenommen. Würden wieder alles mit Ihm Umternehmen!!!
Wie gesagt in die Jahre gekommen, aber absolut zweckmässig
Und hier sind wir beim Highlight des Hotels....die Küche reisst den Karren zur Kacke raus....selten so gut gegessen im Urlaub....Vielen Dank auch DjMajula, der sehr aufmerksam und zuvöorkommend ist. Haben auch die Küche anschauen dürfen...alles pickfein und sauber....sehr proffesionell....ziehen den Hut....super
Die Tendenz zur 2 Klassen Gesellschaft ist nicht ausser Auge zu lassen....leider. . Vom Service her ist das Gefälle zu Gross. Es hat 3 Kellner die es im Griff haben....der Rest sind mitläufer.mit Englisch kommt man gut über die Runden. Zimmerreinigung wie schon erwähnt....Unterirdisch.
Ausserhalb der Anlage ist die Hauptstrasse mit ein paar Läden, wo man das nötigste kaufen kann. Mit dem TucTuc kommt man schnell und preiswert zur nächsten Ortschaft wo mehr läuft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. We regret very much if you had to face any inconvenience due to the conducts of the staff and also we really apologize on the mishaps at the check in process. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior service at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.