- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel zum Erholen mit erstklassigem Service! Ich habe nie ein "Nein" gehört, immer nur ein "Ja". Die Singhalesen sind für mich die nettesten, freundlichsten und glücklichsten Menschen, die ich je auf meinen vielen Reisen angetroffen habe. Und das trotz ihrer Armut. Da könnte sich manch ein Deutscher eine Scheibe von abschneiden.
Obwohl einzelne Zimmer vielleicht mal renoviert werden könnten, vergebe ich trotzdem sechs Sterne. Diese sind mit dem tollen Holzboden urgemütlich und alle mit Meerblick. Alle Annehmlichkeiten, die man benötigt, findet man hier vor. Es fehlte an nichts. Das Housekeeping arbeitet sehr sauber. Wir hatten niemals Grund zur Beanstandung. Hatten immer saubere Handtücher. Für jedes Zimmer gibt es sehr schöne Zehentrenner, die sehr bequem sind. Die Klimanlage arbeitet sehr gut, leise und kühlt sehr angenehm.
Ein Traum! Alles vorhanden, was man sich so wünscht. Der Sou Chef DJ M. sowie sein Team sind einfach nur toll. Selbst Extrawünsche werden umgehend erfüllt. Die Klimaanlage im Restaurant ist vielleicht etwas kühl eingestellt, aber bei weitem nicht so ungemütlich, wie in vielen anderen Hotels. In Hinblick auf die Speisen, hier befinden sich überwiegend Obst, Dessert und Salatbüffet ist dies aufgrund der Hygiene aber auch gut so. Außerdem gibt es einen sehr tollen und gemütlichen Außenbereich. Hier befindet sich das warme Buffet. Auch wird sehr häufig das Buffet im Garten aufgebaut. Sehr schön! Alles andere wurde in den vorherigen Bewertungen schon erwähnt.
Wenn es hier mehr Sterne geben würde, so würde ich auf jeden Fall 10******* vergeben. Einen so tollen Service habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Wie oben schon beschrieben, es gibt immer nur ein "JA" zu hören. Alle Wünsche wurden erfüllt. Der vorherigen Bewertung kann ich mich hier nicht anschließen. Hier wurde das teils langweilige und nicht interessierte Personal bemängelt. Dies ist definitv nicht so!!! Hierzu kann ich nur sagen: " So wie es in den Wald hinschallt, so schallt es auch wieder raus!" Der Service ist top und zügig. Und es tut ja auch nicht weh, ab und an mal ein wenig Trinkgeld zu geben. Alle Getränke werden zu den Liegen gebracht. Das dies dann einmal etwas länger dauert, wenn das Hotel voll ist sowie alle Plätze belegt, sollte klar sein. Man kann sich die Getränke ja auch einmal selbstständig von der Bar holen und Gläser auch wieder zurückbringen. Dies möchte der Service allerdings meist nicht zulassen und ein wenig Überredungskunst ist notwendig. Auch die Cocktails waren einfach nur super und konnten nach Bedarf auch verändert werden. Ich möchte behaupten, dass ich dies auch gut beurteilen kann, da ich in vielen 5 * Hotels Einiges gesehen habe. Selbst in Deutschland habe ich keine besseren Cocktails getrunken.
Wir waren nun schon mindestens acht Mal auf Sri Lanka und haben uns dieses Mal bewusst für ein anderes Hotel entschieden. Dies sollte belohnt werden. Die Lage, im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels auf Sri Lanka, ist einfach nur einmalig. Schnell erreicht man viele Sehenswürdigkeiten, die Umgebung ist für Sri Lanka ziemlich sauber. Ins Hotel gelangt man durch eine riesiges Tor. Der Weg führt dann durch eine schöne kleine Parkanlage mit himmlischer Ruhe, in der am frühen Morgen und Abend viele Affen zu sehen sind. DIe Fahrt zum Hotel dauert über die Autobahn ca. 1,5 Stunden, je nach Verkehrslage. Bei Pauschalreise bis zu 5 Stunden. Selbst bei Buchung einer Pauschalreise würde ich empfehlen den Hotel eigenen Taxi Service zu nutzen. Dieser ist absolut zuverlässig und bringt einen für einen sehr akzeptlablen Preis zum Hotel. Mit ihm können auch kostengünstig Ausflüge geplant werden, welches viel schöner und individueller ist, als mit einer großen Gruppe und zu teuren Preisen vom Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette und unaufdringliche Animation. Jeden Abend findet ein Programm statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for sharing your sincere thoughts with us and we are glad that you have endorsed our hotel. We have taken all your constructive criticism verify positively and will strive to enhance the offerings wherever possible. Please do come here again for another visit with your family and friends and we assure that you will have some more sweet memories to take home. Thank you, With Best Regards, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla