Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in Traumhotel und Traumland zu zweit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön, die zwei Pools spitze, der Ausblick auf das Meer eine Wucht, das Essen einwandfrei, beim Buffet war für jeden was dabei. Vor allem waren wir begeistert vom unglaublich netten und zuvorkommenden Hotelpersonal. Unser Zimmer war gut (zwei mal täglich wird geputzt!), vor allem die Dusche war sehr groß. Die Beachboys können vielleicht etwas nerven, aber nach zwei bis drei sehr netten Gesprächen mit ihnen und freundlichen zurückweißungen lassen sie einen in Ruhe und sind überhaupt nicht anstrengend, eher überraschend angenehm und freundlich. Da wir ja im Juni (Nebensaison) gefahren sind, war es im Hotel sehr ruhig und angenehm, perfekter Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben nicht viel ferngesehen, macht in ja in so einem besonderen Sri-Lanka Urlaub nicht, aber es gab ca. 25 Sender, einer davon in deutsch, 4 amerikanische, und der Rest querbeet. Kaffe und Tee im Zimmer, Minibar, Telefon, Klimaanlage, Deckenventilator usw., Dusche spitze. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Pool-Bars mit allem was das Herz begehrt, einige Snacks, Burger usw.. Frühstück, Mittag und Abendsessen großes Buffet, sehr lecker, da ist für jeden was dabei, natürlich auch einheimische Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Viele deutschsprachige Angestellte, wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung übertrieben gut (zweimal täglich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel am Strand, ca. 2 Stunden vom Flughafen Colombo zum Hotel. 3 Std. zum nächsten Nationalpark sowie nach Kandi und der Fluss mit Bootstour ist gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sonnenschirme und Liegestühle. Alles in sauberen Zustand, nichts negatives zu sagen. Da wir einen Erholungsurlaub gemacht haben, können wir leider nichts zu Freizeitangeboten des Hotels sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1