- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Strand Hotel im etwas abgelegenen Örtchen Ahungalla mit angenehmer Größe und Gästeklientel Wunderbare Küche !!
Hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick ( 345 ). Einrichtung mit Charme der 80ziger, Bad mit leichtem Renovierungsbedarf, Klimanlage relativ laut, ließ sich nicht gut regulieren. Minibar ( Inhalt muss trotz AI bezahlt werden ) , kostenloser Safe, kleiner Flachbildfernseher mit 1 deut. Programm ( Deutsche Welle ) Betten ok. !! 3x am Tag Zimmerservice, sauber
Die Bilder sprechen für sich - Toller Küchenchef, der täglich den Kontakt zu den Gästen sucht. Essen war eine super Mischung aus europäisch angerichtetem und einheimischen Essen. Viel frische Seafood, alles ein bisschen scharf Freie Tischwahl, am Wochenende etwas voller durch einheimische Gäste teilweise Live Musik beim Essen !
Personal super nett und aufmerksam, teilweise sogar Deutschsprechend Wünsche / Beschwerden wurden umgehend erfüllt. Liegen werden umgestellt inkl. Aufleger und Strandhandtücher. Ein kleines Trinkgeld - kein Muss - kommt aber immer gut an.
Etwas abgelegen, direkt am Strand - Baden in der Monsumzeit leider nicht im Meer möglich. ( max . bis zu den Knien wegen dem starken Rücksog ) Zum Flughafen Colombo etwa 120km - Fahrt dauert jedoch ca 2,5 Std. (Abholung erfolgte in PKWs ) Ausflugsziele Galle, Moonstein Mine, Schildkrötenfarmen, Mangroverwälder , div. Tempel und Märkte in direkter Nähe. kleine Ausflüge unbedingt bei den Einheimischem am Strand buchen !! Sind preiswerter und viel individueller !! Danke Sunil !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier gibt es Abzüge... der eine mag es ruhiger... außer täglich Wassergymnastik und 2x Shows pro Woche gab es eigentlich nix - Hab Beachvolleyball echt vermisst Abends täglich aber Live Musik zum Tanzen Spa auch mit Luft nach oben - Qualität ok, aber Abzug fürs Ambiente
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing with us, the experience of your stay at our hotel. We are pleased to read that your stay with us was pleasant and that we were able to cater to all your needs. Your feedback on the entertainment constructively and will be looking in to enhancing the same. Please do come here again for another visit and we assure that you will have some more sweet memories to take home. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.