- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist akzeptabel, die Aussenanlage und der Poolbereich sind sehr schoen, dasPersonal ist freundlich und sehr bemueht, Die Abendunterhaltung war angenehm dezent. Der Essebereich und das Essen entsprachen nicht unseren Erwartungen.Die Hotelbewertung entspricht keinen 5 Sternen. Gut haben uns die Tagesausfluege mit TUI gefallen
Das Zimmer war gut , sehr groß , etwas abgewohnt, das hat uns aber nicht gestört. Der gebuchte Meerblick war leider durch Bäume etwas eingeschränkt
Entsprach nicht unseren Erwartungen, der Raum mit den warmen Speisen machte eher einen Grosskantineneindruck.Man fand zwar immer was zum Essen vorallem Fisch u d Meeresfruechte waren gut , der Rest war eher mittelmäßig.Verschmutze Tischdecken wurden nicht getauscht. Der im all inklusive angebotene Wein war nicht besonders schmackhaft
das Personal war zum ueberwiegenden Teil sehr freundlich und aufmerksam
Das Hotel liegt sehr ruhig .Die Außenanlage ist parkaehnlich angelegt mit einem schoenen Palmenbestand, der schönen Schatten spendet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab und zu gab es Wassergymnastig, im Meer konnte man nicht baden, da die Strömung viel zu stark war.Der große Pool war sehr sauber und schoen groß. Was uns sehr gestoert hat ,waren die Gruppen von Teilnehmern von Schulungsseminaren an den Wochenenden. Diesen wurde am Pool , zwischen uns Hotelgaesten ,Speisen und Getraenke, auch Alkohol serviert, was einige nicht vertragen haben.Der Poolbereich war mit diesen Mengen anMenschen ueberfordert und wir haben uns gestört gefühlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Many thanks for visiting Heritance Ahungalla for your getaway and we are glad you shared the experience on HolidayCheck. Thank you very much for your many positive endorsements given on the stay.We regret to see that you have not received an exceptional culinary experience and we apologize on the same. Awaiting your next visit to us and we assure you will have another compilation of sweet memories. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.