- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man sich die Bilder, vom Poolbereich im Internet ansieht und dann dort ankommt, ist man im ersten Moment geschockt. Aber wir haben es gebucht und wusten, das man in Sri Lanka Abstriche machen muss. Es ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber Ok, ein Putzteufel,der auf Kleinigkeiten achtet, hat dort nichts verloren. Wenn man den Strand genießen möchte " Fehlanzeige", man wird von den Standverkäufern ( die sich täglich vermehrt haben ) andauernt angesprochen. Da überlegt man schon ob man am Strand geht, es hat einfach nur generft. Dort wird sehr viel Müll angespüllt, der einfach liegen bleibt. Andere Hotels schaffen es auch ihren Strandabschnitt sauber halten. Das gibt dicke Minuspunkte von mir. Da besteht echter Handlungsbedarf, wenn das Hotel im Rennen bleiben will. Trotz alledem, kann man das Hotel weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super. Zum Wochenende bittet das Hotel, super Preise an. Dieses füllt das Hotel etwas, aber das Personal hat es nicht geschafft.Man fühlt sich als voll zahlender Gast zurückgesetzt.Trotz alledem, hatten wir einen schönen Urlaub.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Bett ist bequem. Auf dem ersten und zweiten Blick sauber.Mehr haben wir nicht erwartet.
Die Woche über war das Hotel wenig ausgebucht, da war die Atmospäre sehr schön. Am Wochenende sehr voll,daher sehr laut. Das Essen ist sehr gut.
Super freundlich und hilfsbereit.
Es gibt vor dem Hotel einige typische srilankanische Einkaufsmöglichkeiten. Die muss man gesehen und erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share with us, the experience of your stay at our hotel. We truly regret that your expectations of the stay were not met and have taken the mentioned areas of concerns constructively as we endeavor to enhance our guest experience with each and every stay. We regret that your expectations on the stay were not met and would like to take this opportunity to inform our valued guests that the design and the interior of the property is inline with our architectural theme. However, we understand we can only improve through valuable guest feedback such as yours thus, each of the above concerns are highlighted and shared with relevant department supervisors advising to look in to the same. Many aspects of the hotel will be enhanced and facilities will be improved in our upcoming renovation project while some will be addressed immediately in our routine maintenance work. As the Ahungalla beach is a public beach, where individual beach vendors carry out their business, we are not in a position to carry out any action against this and sorry to read about the inconvenience you faced. However, we have taken necessary security measures to ensure they do not enter the hotel premises and disturb our guests. Our hotel carries out daily beach cleaning and organize beach cleaning volunteer programs that many local residents as well as in house guests participate. As it is a public beach, the cleanliness of the beach is not under the complete control of the hotel however our team attempts their best to maintain it. We hope that other than the above-mentioned concerns that the rest of the stay met your expectations and we look forward to having you back with us if your plans bring you to Sri Lanka again in the future. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.