- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wunderbare Architektur in phantastisch schöner Lage. Am Tag der Ankunft wurde uns ein Zimmer nächst dem Pool angeboten, wo sich gerade evident betrunkene Menschen laut bruellend vergnuegten. Das Problem wiederholte sich am 2.Tag unseres Urlaubs. Leider duldet das Management den Konsum harter Alkoholika und das laute Abspielen von Musik am Pool. Trotz zahlreicher Beschwerden anderer Gäste wegen offensichtlich stark alkoholisierter Damen und Herren waren die Verantwortlichen nicht in der Lage, das Problem final zu loesen. Schade um die Zeit, schade um das Geld!
Bawa-Design vom Feinsten, Schlafen und Wohnen im Zeitgeist-Museum
Lässt keine Wünsche offen
Völlig unfähige und offenbar bestechliche Pool-Attendants, die keinerlei Kontrolle über betrunkene Gäste hatten. Service im Restaurant abh. vom Rang von sehr gut bis sehr schwach.
Leider wird mitten im Naturschutzgebiet Muell verbrannt, der Geruch zieht sich störend bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools, die aber fest in der Hand komplett besoffene bulgarischer Gäste waren und daher kaum genutzt werden konnten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Krawuzikapuzi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, We appreciate the time taken to share your feedback with us following your stay at Heritance Kandalama. We truly regret to read about the unpleasant experience during your stay with us. Kindly note that immediately following the complaint, the management had intervened to resolve the matter. Unfortunately, we did not have the complete control over the situation as the blamed party refused to adhere to our requests to move to a different area. However, we took necessary security measures to ensure no guests were harmed by this and following the incident have thoroughly advised the group of individuals of their behavior. We at Heritance Kandalama are deeply committed to ensure the safety of our guests within our resort and for all guests to be able to enjoy their time with us. We apologize for the incident that had taken place and will be taking necessary measures to ensure such are not repeated in the future. We hope this would not deter you from visiting us again. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Heritance Kandalama.