Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Großartiges Öko-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absolut einzigartiges Hotel! Es ist eine architektonische Meisterleistung! Es gab nichts auszusetzen. Wir waren rundum zufrieden. Ganz besonders gefiel uns die ökologische Ausrichtung des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer und schönes Badezimmer, in dem der Übergang von Innen und Außen (wie im ganzen Hotel ) fortgesetzt wird. Die voll verglaste Regendusche gibt den Blick in den Dschungel frei, die Lianen sind fast mit Händen zu greifen und staunende Affen schauen beim Baden und Duschen zu. Wer die Balkontür nicht sicher verriegelt, muss mit Affen im Zimmer rechnen, und der Gecko gehört quasi zum Personal: er vertilgt die Moskitos. Das Hotel arbeitet in allen Bereichen umweltfreundlich: auch für den Gast gilt die Mülltrennung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen wurden als Buffet in einem luftigen Wintergarten in der obersten Etage des Hotels serviert. Angebot und Auswahl waren sehr gut, große Vielfalt Sri Lankischer und Indischer Spezialitäten. Abends kann man auch sehr schön im Kerzenschein unter dem Sternenhimmel zu Abend essen. Sehr freundlicher Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Begrüßung mit Getränk und Lotusblüte bis zur Abreise sehr freundlicher Service. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade ( Superior Room)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst ist eine Sehenswürdiglkeit. Einen Kilometer lang verbinden sich Beton und Stahl mit Felsen und Dschungel. Direkt am Kandalama See gelegen, kann man nach einem heißen Tag in einem der drei Pools relaxen. Das Hotel ist idealer Standort für Ausflüge nach Sigiriya , Dambulla und Pollonaruwa.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for selecting Heritance Kandalama as your preferred holiday destination and for the time devoted in posting an insightful feedback on HolidayCheck.com I certainly hope that Heritance Kandalam has contributed with some fond memories that you could dearly hold. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Yours sincerely, Refhan N. Razeen, General Manager, Heritance Kandalama