Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Stadt
Sanierungsbedürftiges Partyhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von TUI ein besseres Hotel erwartet. Zimmer in einem sehr schlechten sanierungsbedürftigen Zustand.Keine Ablageböden im Kleiderschrank. Französisches Bett. Balkon viel zu klein. Schimmel im Bad an der Dusche und der Putz fällt darüber von der Decke. Armaturen veraltet. Immer Wasserpfütze auf dem Boden. Verursacht durch duschen ,abspülen der Toilette und vom Waschbecken. Hotel sehr laut von den Gästen bewohnt. Keine nächtliche Ruhe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sporalisch eingerichtet. Sehr kleine Zimmer. Nicht möglich den Koffer wegen fehlenden Ablegefächern im Schrank auszupacken. Fernseher mit mehreren deutschen Programme ausgestattet. Kleiner Schreibtisch und zwei Stühle. Bett war viel zu schmal und nur ein Bettlaken. Matratzen sehr hart und Kopfkissen zu schmal und klein. Haben um ein zweites Kissen gebeten. Balkon gerade mal Platz für zwei Stühle und einen kleinen Tisch, da das Klimagerät sich mit auf dem Balkon befand. Durch laute Gäste ( Partygäste) waren nächtliche Ruhestörungen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich. Zwar nicht riesig aber lecker. Es wurde auch immer aufgefüllt. Der Speisesaal war sehr laut von der Kulisse her. Personal immer freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Waren bemüht Probleme zu lösen , aber ohne Erfolg. Haben die Reiseleitung dazu geholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Zentrale Lage zur Stadt. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Auch abends viele Möglichkeiten um was zu unternehmen. Sehr schmaler und steiniger Strandabschnitt. Ohne Schwimmschuhe nicht möglich. Auto bietet sich an für ein paar Tage, da man sehr vieles alleine abfahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab am Pool Aquagymnastik. Wurde nicht so angenommen. Poolanlage wurde täglich morgens gereinigt. Allerdings eine Filteranlage war für uns nicht ersichtlich. Es wurden Bierbecher im Pool ausgeschüttet und drin liegengelassen. Viele Luftmatratzen lagen noch abends im Pool. Ein Abend wurde ein griechischer Folklore Tanz aufgeführt. Das wurde von den Gästen angenommen. Ein schöner Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2