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Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sind bessere Hotels gewohnt, deshalb empfehlen wir e
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es ist sauber jedoch veraltet. Waschbecken im Bad hatte ein Sprung das man Angst hatte das es bricht. Viele Fliesen sind gesprungen und nur dürftig geflickt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers war ok , jedoch ging am Fernseher nur ARD und ZDF. Wir hatten das Zimmer im EG und da ist morgens ab 6 Uhr kein Schlafen mehr möglich da die Putzfrauen und das Küchenpersonal immer am zimmer vorbei müssen und das immer sehr geräuschvoll von statten ging


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war stets ausreichend und sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte bis gar keine Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt Zentral und der weg zum hafwen sind nur wenige Meter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel bietet keine Freizeitangebote an. Lobbybar ist zwar vorhanden war jedoch nicht in Betrieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir das Hotel verlassen haben, ohne schöne Erinnerungen zu haben. Wir haben uns bemüht, alle Wünsche und Sonderwünsche unserer Gäste zu erfüllen. Um Ihren Wünschen und Ihrem Wohlbefinden gerecht zu werden, haben wir uns bemüht, Zimmer ganz nach Ihren Wünschen bereitzustellen. Wir haben nachgeprüft, ob Ihr Urlaub angenehm war, und vor Ort haben wir keine weiteren Beschwerden erhalten. Wir nehmen das Feedback aller Gäste sehr ernst und ergreifen immer Korrekturmaßnahmen. Wir möchten den Gästen zuhören, wir möchten den Gästen helfen und wir möchten auf jeden Fall, dass die Gäste schöne Erinnerungen an ihren Aufenthalt haben. Alle Angestellten an der Rezeption, der Maitre d'Hôtel, sprechen fließend Deutsch und die meisten anderen sprechen auf einem bestimmten Niveau, um den Gästen behilflich zu sein. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, freuen uns über Ihre Online-Beschwerde und werden Korrekturmaßnahmen ergreifen.