- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es ist sauber jedoch veraltet. Waschbecken im Bad hatte ein Sprung das man Angst hatte das es bricht. Viele Fliesen sind gesprungen und nur dürftig geflickt
Ausstattung des Zimmers war ok , jedoch ging am Fernseher nur ARD und ZDF. Wir hatten das Zimmer im EG und da ist morgens ab 6 Uhr kein Schlafen mehr möglich da die Putzfrauen und das Küchenpersonal immer am zimmer vorbei müssen und das immer sehr geräuschvoll von statten ging
Essen war stets ausreichend und sehr gut
Schlechte bis gar keine Deutschkenntnisse.
Hotel liegt Zentral und der weg zum hafwen sind nur wenige Meter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet keine Freizeitangebote an. Lobbybar ist zwar vorhanden war jedoch nicht in Betrieb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir das Hotel verlassen haben, ohne schöne Erinnerungen zu haben. Wir haben uns bemüht, alle Wünsche und Sonderwünsche unserer Gäste zu erfüllen. Um Ihren Wünschen und Ihrem Wohlbefinden gerecht zu werden, haben wir uns bemüht, Zimmer ganz nach Ihren Wünschen bereitzustellen. Wir haben nachgeprüft, ob Ihr Urlaub angenehm war, und vor Ort haben wir keine weiteren Beschwerden erhalten. Wir nehmen das Feedback aller Gäste sehr ernst und ergreifen immer Korrekturmaßnahmen. Wir möchten den Gästen zuhören, wir möchten den Gästen helfen und wir möchten auf jeden Fall, dass die Gäste schöne Erinnerungen an ihren Aufenthalt haben. Alle Angestellten an der Rezeption, der Maitre d'Hôtel, sprechen fließend Deutsch und die meisten anderen sprechen auf einem bestimmten Niveau, um den Gästen behilflich zu sein. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, freuen uns über Ihre Online-Beschwerde und werden Korrekturmaßnahmen ergreifen.