- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte zur Zeit des Urlaubes als einzigstes Hotel im Ort geöffnet. Das Essen war in der Woche nicht abwechslungsreich. Es hat höchstens 2 Sterne verdient. Das Hallenbad wurde nicht beheizt. Wir wurden täglich auf den nächsten Tag vertröstet. Bis zur Abreise war das Wasser immer noch eiskalt. Keine Angaben
Zimmer waren ok, weil wir das Glück hatten, daß wir nicht auf der Seite der Baustelle schliefen.
Hat leider keine 4 Sterne verdient, nicht sehr abwechslungsreich, kleine Auswahl
Die Zimmer waren sauber. An der Rezeption wurden wir wie bereits oben beschrieben täglich vertröstet, daß das Hallenbad bald beheizt wird. Wir sind der Meinung, daß ein Hotel erst öffnen darf, wenn alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.
Zur Zeit des Urlaubes hatten alle Geschäfte im Ort geschlossen. Der ganze Ort war eine einzige Baustelle. Von der Pollbar konnte man direkt auf die Baustelle schauen incl. Baulärm hören. Die Anlage ist nicht gepflegt und besteht nur aus Unkraut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |