Bereits kurz nach der Ankunft stellte sich heraus, dass dieses Hotel so garnicht hält was der Katalog uns verspricht. Einzig die Empfangshalle hat andeutungsweise etwas mit dem Ambiente eines 4 Sterne Hotels zu tun, der Rest hat höchstens 2,5 bis maximal 3 Sterne verdient. Gleich bei der Ankunft wird man an der Rezeption auf ein All-Inclusiv Angebot hingewiesen, bei der Entscheidung gegen dieses Angebot erfolgt dann sofort die Unterbringung in einem der Nebengebäude, die ca. 50-100 m vom Hauptgebäude entfernt sind und höchstens über 2 Sterne verfügen, außerdem keinerlei Annehmlichkeiten/Service zu bieten haben. Die Reiseleitung versucht dann auf die Katalogbeschreibung zu verweisen (Nebengebäude), man kontert aber gut, wenn man auf die 4 Sterne Buchung (Bequemlichkeit kostet) und 2 Sterne Unterbringung hinweist. An den Zimmereinrichtungen hat der Zahn der Zeit erheblich genagt, Sauberkeit, inkl. Bettwäsche und Handtücher sind aber in Ordnung. Die Klimaanlagen im Haupthaus sind sehr sanierungsbedürftig, bei Themperaturen um/über 35 Grad ist es Nachts im Zimmer unerträglich heiß und stickig, wegen extremer Mückenplage ist es aber ratsam die Balkontür geschlossen zu halten. Das Essen hingegen ist eine Katastprophe, sehr wenig Auswahl, egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeisen. Gerichte sind oft nur lauwarm und häufig total verwürzt. Das Personal ist nur mäßig freundlich, der Speisesaal stets voller Hektik und häufig total überfüllt. Die Außenanlagen einschließlich der beiden Pools sind sehr schön. Der Strand ist nah, aber winzig, extrem schmal und nicht gerade lang, auf den Liegen fühlt man sich wie die Sardine in der Dose. Die Möglichkeiten das Nachtleben zu geniessen sind sehr Hotel nah und vielfältig. Die Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung sind ebenfalls sehr gut.