Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für einen schönen u. erholsamen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

warum das Hotel so viele positive Bewertungen hat ist uns ein Rätsel, bei unser Ankunft am Abend wurden wir wegen Überbelegung gleich ins Hotel Silva Beach verfrachtet für 2 Nächte, was sich als absoluter Glücksfall erwies, leider wurden nach 2 Tagen wieder zurück verfrachtet, es war als wenn du von 100 auf 0 fällst, 70% Russen, deren Benehmen allseits bekannt ist, Essen u. Freundlichkeit eine Katastrophe, Höhepunkt beim Abendessen, als wir uns mit zwei Personen (es war der einzige freie Platz) setzten, wurden wir von der Chef Kellnerin massiv aufgefordert uns einen andern Platz zu suchen, kaum hatten wir den Platz verlassen, wurde dieser von einem Russischen Ehepaar eingenommen, hier gab es kein Protest der Kellnerin. Die Getränke waren teilweise total verwässert, das Bier ohne Schaum u. ungeniessbar, wir haben mehrfach beobachtet wie an der Bar des Pools die Getränke in andere Flaschen umgefüllt wurden, Fusel in Original Getränkeflaschen, Wodka usw. der gesamte Hoteltrakt ist abgewohnt u. sanierungsbedürftig. Das einzig positive ist die etwas abseits liegende Strandbar direkt am Meer, hier war das Personal freundlich u. zuvorkommend. W-Lan ist eher ein Glücksfall u. funktioniert nur in der Rezeption einigermassen. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten verhältnismässig gutes Zimmer erwischt, Zimmerservice befriedigend, aber kein Vergleich zu dem Zimmer das wir für die 2 Tage im Hotel Silva Beach hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ohne Auto tote Hose


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for spending your holiday at the Hersonissos Palace Hotel and for sharing your review on the internet. We have carefully read your comments and we feel sorry that our hotel has not managed to reach your expectations. We continue our efforts in order to improve our services, based also on the suggestions of our guests . We really hope to have a chance to welcome you again at Hersonissos Palace in the near future and offer you our best services! Best regards, Dimitris Pratsinakis General manager